Schöne Feiertage

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten

Was hast du dir für 2012 vorgenommen?

Umfrage endete am 03.01.2012 12:39

Ich werde gesünder leben
3
27%
Ich werde mehr für meine Familie da sein
3
27%
Ich höre mit Rauchen auf
0
Keine Stimmen
Ich werde mich mehr im BTC engagieren
1
9%
Ich nehme mehr an den BTC-Treffen teil
2
18%
Ich verrate euch nichts
2
18%
Ich schreibs euch im Forum extra,meine Vorhaben und geheimen Wünsche
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Ziechenbeen

Schöne Feiertage

Beitrag von Ziechenbeen »

Ich wünsche allen gesegnete und ruhige Feiertage, einen fleißigen Weeihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche euch Gesundheit und Glück im neuen Jahr und das eure Vorhaben in Erfüllung gehen. :D
(2 Bilder mit Copyright entfernt)
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von duesentrieb »

Danke!

Genau das Gleiche wollte ich heute auch machen. :)

Auch aus Esterndorf die besten Wünsche für eine ruhige, besinnliche Zeit und für 2012 stets Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg! Carpe diem!
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8) 8)

Hoffe hattet ein frohes Fest und wünsche euch noch einen guten rutsch ins neue Jahr !!

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Meiky66
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2008 15:46
Wohnort: Köfering

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von Meiky66 »

Allen trabantfahrern einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr 2012
von Meik
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von renechen »

Wir aus Trabihausen wünschen auch allen ein gesundes neues Jahr 2012! :lol:
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von Felix »

Ziechenbeen hat geschrieben:Was hast du dir für 2012 vorgenommen?
Ohje, da gib's ne Menge:

- diverse berufliche Ziele
- den Opel reparieren oder zum Mond schießen
- die Trabis reparieren
- den Wohnungseinzug fertigstellen - witzigerweise haben wir genau heute vor einem Jahr begonnen hier einzuziehen :D
- die Garage zuende einrichten
- an diversen Trabitreffen teilnehmen und hoffentlich auch wieder eine große Tour auf die Beine stellen
- eine geheime Sache
- und mal tatsächlich was für meine Gesundheit tun
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von Roern77 »

Servus Felix,

ich habe da eine Connection von einem Typen, der bei Dresden wohnt und noch einige Trabis und Wartburgs in der Garage stehen hat...wäre das was für dich?
Ich will mir seinen Fundus demnächst mal ansehen...willst du mit?

LG

Jörn

P.S.: Damit du noch ein Ziel auf deiner "to do" Liste für 2012 hast! ;)
P.P.S.: Die "geheime Sache", lass mich raten...du heiratest Mandy???
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Schöne Feiertage

Beitrag von Felix »

Ach du, prinzipiell sind Trabis schon was für mich. :D Aber leider fehlt der Platz um noch mehr unterzubringen. :( Man müsste sie in die Höhe stapeln können ...
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Antworten