1.Maiausfahrt 2012

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

1.Maiausfahrt 2012

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8) 8)

Wie die letzten Jahre auch,möchten wir wieder am 1.Mai eine kleine Ausfahrt durchführen :mrgreen:

Wer also Lust und Laune hat,kann sich gerne anschließen und mit uns eine Ausfahrt richtung Österreich machen :idea:

Wir Treffen uns zu einem um 8.45 Uhr in Wiesmühl/Alz Parkplatz Brauerei-Gaststätte zur gemeinsamen Abfahrt nach Tittmoning/Stadtplatz :!:

Gegen 9.30 Uhr geht es dann ab Tittmoning richtung Österreich an ein paar Seen vorbei zur Kaiserbuche.

Würden uns wie jedes Jahr freuen wenn sich vom BTC auch ein paar Trabant und IfA Fans mit anschließen würden :idea:

Gruß vom Christjo de Lavendel Commander der Piloten 8) 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: 1.Maiausfahrt 2012

Beitrag von Michi »

Ich wünsch Euch viiiel Spaß und bestes Gelingen. Der Wetterbericht ist ja sensationell - Cabrios bevorzugt!!!

Ich kann leider nicht dabei sein - hab Familientreffen aller 20 Cousin(en) + Anhang. Bitte also um Verzeihung für meine Abwesenheit. Werde aber schon ein paar Gedanken an Euch verschwenden. Also: Laßts krachen!!! Man sieht sich - hoffentlich spätestens in Moosburg, oder?

Gruß

Michi
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Re: 1.Maiausfahrt 2012

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Jupp,denke schon das man sich in Moosburg sieht.....vorausgesetzt Du bist auch Anwesend :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Antworten