TÜV

Die Schrauber Kategorie
Antworten
Michaela
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2011 17:30

TÜV

Beitrag von Michaela »

Hallöchen,

ich muss in diesem Juli zum ersten mal meinen Trabbi in München (o. Umgebung) zum TÜV bringen. Bisher hat mir immer eine befreundete Werkstatt in der Heimat meinen kleinen Schrotti da durch gebracht und ich befürchte er könnte es diese Jahr nicht mehr schaffen.

Hat jemand nen Tipp für ne TÜV Werkstatt bei der ich mit meinem kleinen Schrotti mal vorstellig werden könnte oder ne Werkstatt, die sich auch nen bissel mit Trabbis auskennt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Lg Michi
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: TÜV

Beitrag von duesentrieb »

Hallöle und ein herzliches Willkommen im BTC-Forum! :)

Es gibt da jemanden, der Dir helfen kann:
http://www.vondrovsky.de
Ansonsten darfst Du hier gerne weiter Fragen rund um den Trabi stellen.
Vieles wurde hier bereits ausführlich erörtert und wir freuen uns, wenn neue Themen dazukommen.

Viele 2- und 4-Takt Grüße

duesentrieb
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: TÜV

Beitrag von WooF »

OK, fast zwei Jahre hat's gehalten, fliegt auch nicht gleich weg und mein Osterix wird wohl doch noch überdurchschnittlich weit gefahren...
aber irgendwie seltsam ist das doch, dass jetzt schon wieder (zum dritten Mal) für die nächste HU (Oktober) der Lenkschemel links saniert werden muss... :(
vielleicht sollte ich das nächste Mal doch mal unter Anleitung... ;)
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Antworten