Der Neue

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Bastlerdet
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2012 10:11

Re: Der Neue

Beitrag von Bastlerdet »

Warum ist dei Moped in den Schuppe gewandert,du wirst dir doch nicht etwa ...............................................?

Gruss Bastlerdet
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von helferlein »

....................................ne Frau angelacht haben? ;-)
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Der Neue

Beitrag von Ratte121 »

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Klub. :D
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von Jennymaus »

ja wenn ich könnte würde mein schätzchen auch im wohnzimmer parken....................leider ist meine treppe zur wohnung zu schmal :lol: :lol:
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Re: Der Neue

Beitrag von renechen »

ja wenn ich könnte täte ich mir ja noch ein trabi in die garage stellen aber meine 3 garagen sind leider schon voll. :(
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Der Neue

Beitrag von Felix »

Ach, kommt mir nicht mit Platzproblem. Ich habe letztes Wochenende mit Mandy eine Zwischendecke in die Lagergarage gezogen. Den frisch erworbenen Stauraum hab ich dann beim Aufräumen an diesem Wochenende bereits wieder voll belegt. Irgendwie muss ich noch an meiner Strategie feilen ...
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Antworten