ich versteh's einfach nicht, was da im Hirn von so 'nem Werbefuzzi abgeht...
Renault will doch sicher seine aktuelle Modellpalette verkaufen...
is ja legitim und es muss ja niemand diese hässlichen Blechklötze ohne praktischen Wert kaufen...
aber warum zeigen die dann immer wieder, was für tolle Autos die mal gebaut haben, für die nie was vernünftiges nachgewachsen ist?

wie soll damit Kaufanreiz geschaffen werden?
muss ich jetzt aber nich vertsteh'n, oder?
und dazu dann gestern noch 'n alter Film mit Jean Paul Belmondo, in dem der R16 eine für die Verbrecherjagd echt ernst zu nehmende Limousine war...

(muss das Modell gewesen sein, bei dem die Haltbarkeit des Motors nicht so sehr im Vordergrund stand...

- um mehr Hubraum zu schaffen, reicht es eben nicht, größere Löcher in den alten Motorblock zu bohren; die bessere Leistungsentfaltung will auch entsprechend gekühlt werden...

und dann baut die Stieftochter Dacia mittlerweile zumindest ansehnliche Autos...
- über deren Qualität werden bisher zwar noch keine Lobeshymnen gesungen, aber man hört eigentlich auch nichts wirklich Schlechtes...