Herzlichen Glückwunsch

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von helferlein »

Sie haben sich getraut!

Am 12.10.2013 haben unsere Mandy und unser Felix "Ja" zueinander gesagt! (Wir habens gehört! ;-) )
Dateianhänge
Brautpaar.jpg
Brautpaar.jpg (111.78 KiB) 9171 mal betrachtet
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Ratte121 »

Glückwunsch dem Jungen Paar!
Auf eine lange und glückliche Ehe!!
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von trabidriver »

Liebe Mandy, lieber Felix,
auch von Marion und mir
herzlichen Glückwunsch.
Bedenkt aber, nicht jede
Verlobung endet glücklich,
manche endet mit der
Hochzeit. :D
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Roern77 »

Ja mei, bei jedem anderen würde ich jetzt mein tief empfundenes Beileid und Mitgefühl zum Ausdruck bringen und nachfragen ob ein guter Scheidungsanwalt in eurem Freundeskreis vorhanden ist, aber bei euch beiden bin ich mir sicher dass der nie nötig sein wird und ihr ewig zusammenbleibt, daher

Herzlichen Glückwunsch...war ja schon überfällig! :)

Aber wenn ich mir das BIld so anschaue, komm ich nicht drum rum zu fragen, ob dieser dicke bärtige Mann wirklich unser Felix ist?!
Alder...wasn mit dem joggen jeden Tag zur Arbeit? :mrgreen:
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Nordlicht »

Ihr traut Euch ja was... :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EURE ZUKUNFT!
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Michi »

ALLES GUTE für Eure gemeinsame Zukunft auch von mir!

Bissl jung für so einen bedeutsamen Schritt seid Ihr ja noch - aber wird schon klappen :wink:

Und ein neues Trainingskind (siehe Galerie vom Sommerfest) ist ja im Nachbarthread auch schon bekanntgegeben worden :mrgreen:

Also: Erst mal weiter üben, bevor gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ihr habt ja noch so viel Zeit... :roll: :D

Und @Mandy: Dann mal viel Spaß beim Unterschrift üben (au Mann. Üben, üben, üben - und was übt der Felix? :D )
Benutzeravatar
Schnattchen
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2013 17:30

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Schnattchen »

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Eure Zukunkt
"Trabant 601 - unvergleichlich - unvergesslich - unverkäuflich "
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Felix »

Danke euch allen für die Glückwünsche. Wir feiern mit dem heutigen Tage bereits unser 5-Tägiges. Wie doch die Zeit vergeht ...

@Roern77: Keine Sorge, das ist nur mein Winterfell. Soll ja dieses Jahr besonders kalt werden.
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Venzi
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2010 18:00
Wohnort: Moosburg

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Venzi »

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei und viel,viel Glück.
Wünscht Euch Dany und Uwe
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von renechen »

Von uns auch herzlichen Glückwunsch und euch alles gute . Liebe grüße von Karin, Laura und René. :D
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Jennymaus »

auch von uns die besten Glückwünsche und alle alles Gute für die Zukunft .............wünsche Janet und Mario :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Felix »

Danke, danke ... hier noch ein paar Impressionen:
D1000264a.jpg
D1000264a.jpg (243.33 KiB) 9073 mal betrachtet
D1000032a.jpg
D1000032a.jpg (425.99 KiB) 9073 mal betrachtet
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Nordlicht »

Sehr schön!

SCHWARZ/WEIß

Diese Art von Bilder sind und bleiben KLASSE!
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 54
Registriert: 17.02.2007 11:05
Wohnort: Kirchseeon

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Mücke »

Ja auch von uns herzliche Glückwünsche :D
Antworten