BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Michi »

Laut aktueller Tagesschau, also seriöse ARD, gibts am Samstag in München 20 Grad!!! :!: :!: :!:

Hab heut abend nochmal telefonisch paar Zusagen und teilweise "Halbzusagen" gekriegt. Es ist also alles bereitet für einen schönen Tag!

@Lars: Keine Sorge, die Kolonne bremst automatisch ein... :P

Ach ja, und bitte relativ vollgetankt antreten - sonst isses bissl unpraktisch...
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von renechen »

Hätte dich gern im Windschatten mitfahren lassen aber die Schulungen sind wichtig da ich nächtes Jahr wieder Verlängern muß.
Viel Spaß euch und ich warte auf ein paar Fotos. :lol:
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Ratte121 »

Fotos wirst sicher hier auf der Seite finden. Dein Schein ist halt wichtig und die Schulungen Vorgeschrieben.
Schade trotzdem das Du nicht dabei bist.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von trabidriver »

Hallo Lars,
es wird keine Rennfahrt, nötig sein,
wenn alle Teilnehmer mit voll ge-
tankten Trabi pünktlich 10:30 Uhr
am Treffpunkt sind.
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Nordlicht »

HALLO

Ich bin natürlich auch dabei. Mal sehen wieviele Bahngleisüberquerungen diesmal eingeplant sind. :D
Wer gut schmiert, der gut fährt!
micha1061
Beiträge: 66
Registriert: 07.09.2011 21:02
Wohnort: Bad Feilnbach

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von micha1061 »

So ein Sch... Muss doch arbeiten. Ein Kollege ist erkrankt.
Euch allen vieeeeel Spass.
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Michi »

Schade... blöde Zwänge :evil:

Für die Teilnehmer: Neuester Wetterbericht - ich erhöhe auf 22 Grad!!! :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von trabidriver »

Badehose nicht vergessen ! :D
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
KME
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.2013 21:14
Wohnort: Jetzendorf

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von KME »

Wann ist denn so in etwa das Ende der Ausfahrt gedacht?

Kann mit unserem Gündor zur Zeit nicht in er Dunkelheit fahren, da die roten Soffitten für`s Rücklicht (12 Volt 5 Watt) noch nicht da sind.

Oder hat jemand sowas zu Hause zufällig rumliegen und kann es mitbringen?
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Roern77 »

Was bitte sind denn "Softtitten"?
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
mk475
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2013 21:47
Wohnort: Aresing

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von mk475 »

HI
Lampen meint er glaub ich.
mfg mike
Benutzeravatar
KME
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.2013 21:14
Wohnort: Jetzendorf

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von KME »

Ich schmeiß mich weg!!!! Ich weiß zwar nicht, wo an eurem Trabbi Soft-Titten sind, aber ich meinte beim Rücklicht die länglichen "Glühbirnen". Sehen von der Form fast so aus wie eine Sicherung.

Bei den Hinteren Leuchte hat man oben für den Blinker eine Birne, darunter kommt für`s Rücklicht ne Soffitte und ganz unten hat man ne Glühbirne für`s Bremslicht.

Und "der" ist ne DIE.

Bis später

Marlen
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Michi »

Daß wir um die Jahreszeit gaaanz zum Ende vielleicht doch in die Dämmerung/Dunkelheit kommen könnten, mag ich mal nicht generell ausschließen.

Hätte denn jemand der Teilnehmer die Softtitten :lol: für den Kollegen KME? Montiert sind die ja schnell... (jetzt ists halt extrem kurzfristig - ein paar Tage Vorlauf hätten bei der Organisation sicher geholfen.)

Bin heut mal Teilstrecken probegefahren. Es wird spektakulär!!!
Benutzeravatar
KME
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.2013 21:14
Wohnort: Jetzendorf

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von KME »

Habe die Soffitten schon am Montag bestellt. Leider sind sie immer noch nicht da! Ich glaube, ich grieg nen Fön!!!!! :twisted:

Sollten sie bis 09:00 heute noch kommen, kommen Marlen und Enya von KME gern mit. Kai muss auf irgendwelche Dächer heute.

Drückt uns die Daumen!!!!!
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Felix »

Wenn ich das richtig verstehe, dann wurden scheinbar irgendwelche Rücklichtkappen verbaut, die beim Rücklicht nicht rot sind. Sonst bräuchte man ja keine roten Sofitten. Würde es nicht reichen für die Ausfahrt schnell wieder die originalen Rücklichtkappen zu montieren? Dann ist man nicht auf rote Sofitten angewiesen und kann ggf. von einem Clubkollegen normale Sofitten ausleihen. Die Rücklichtkappen sollte ja auch jeder zweite liegen haben. Gewechselt ist das ja in wenigen Minuten.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Antworten