Da isser wieder....

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Da isser wieder....

Beitrag von Ratte121 »

Kurschatten!?
Momentan ärgere ich mich mit der Rentenkasse rum wegen der Reha!
Ich will eine Ambulante in Bad Heilbrunn und die geben mir ne Stationäre in Ohlstadt! Was will ich da??
Die sollen doch froh sein, wenn einer ne Ambulante verlangt, ist doch billiger. Aber Nein, ich soll nach Ohlstadt.
Morgen wird ich da noch mal anrufen. Mal sehen, ob ich mit dem Schreiben meines Arztes glück hab. Die erste Reha wegen der linken Hüfte ging doch auch Ambulant. Ich verstehe das nicht. Die wollen nur vorm Jahresende nochmal die Betten voll bekommen, was anderes ist das nicht.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: Da isser wieder....

Beitrag von trabidriver »

Hallo Lars,
wenn sie in der Stationäre nur die Betten voll bekommen wollen,
mach sie ihnen voll dann schicken sie Dich gerne in die Ambulante. :lol:
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Da isser wieder....

Beitrag von Felix »

Wegloben lassen nach rüpelhaftem Verhalten hat bei mir auch immer bestens funktioniert ...
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Da isser wieder....

Beitrag von Michi »

Felix hat geschrieben:nach rüpelhaftem Verhalten
Wir sind ja auch nix anderes gewohnt von Dir... :D
Antworten