20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von Ratte121 »

Zucker Kuchen???
Sehr geil, um auf der Werbungswelle zu bleiben.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von Ratte121 »

Wir müssten am Mittwoch noch nen schnellen Zwischenstopp in Kletwitz einlegen. Da steigt noch mein bester Kumpel zu.
Kletwitz ist auf der A13 am Lausitzring.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von Nordlicht »

Das kommt dabei raus, wenn alles schnell gehen soll.
Da verschwinden Buchstaben beim schreiben. :wink:
Der kurze Stop bei Klettwitz ist geplant.
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von helferlein »

Soll ich auch mal aufzählen, was im Wastl und im Qeki so alles drin is?
Neeeee, das wollt Ihr ja gar net wissen! ;-)

Aaaber hier ein kleiner, klitzekleiner Auszug:
Gaskocher, Kochtopf, 2 Thermoskannen, 2 Kaffeefilter, Filtertüten, KAFFEEPULVER, Milch, Zucker, Süßstoff, 2 Stühle, 1 Tisch, 3x3m Pavillon, 1 Sack Grillkohle, Schuhe, Klamotten, Unterwäsche, und so weiter und so fort. ;-)

Ach, und gaaaanz viel gute Laune, und a bissl was vom Esterndorfer Schlummertrunk! ;-)
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von Michi »

Ich wünsch Euch allen viel Spaß! (Der Wetterbericht für den Norden ist ja besser als für hier!!!)

Ich mach am Mittwoch abend dann den Besenwagen (fahr um ca. 18 Uhr über Jena nach Erfurt). Wer von Euch also unterwegs verreckt, muß sich nur zur A 9 (oder wie die heißt - halt München-Berlin) rüberhangeln. Da kann ich Euch dann auflesen... :wink:
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von Nordlicht »

Danke Michi, für das Angebot. Soweit sind alle beteiligten wieder unbeschadet Zuhause angekommen.
Die Pappe von Monalisa hat den Geist aufgegeben. Wurde aber mit einem gelben Engel nach Hause gebracht.

Ich fand es doch wieder ein gelungenes Treffen, auch wenn ich nicht alle Tage mit dabei war.

An Alle: Bitte postet auch nach dem Treffen eure Kritik, ob positiv oder negativ.
Vielen Dank
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von duesentrieb »

Soderle,

wir sind gestern am späten Nachmittag angekommen, nach dem wir (Manfred, Venzi & Dany, helferlein & ich) am Rande von Chemnitz den schönen Campingplatz http://www.campingplatz-rabenstein.de/gegen 11:00 verlassen hatten.

Zum Treffen; so weit so gut:
Viele (mehr oder weniger) hübsche/interessante Fahrzeuge, weitgehend anständig benehmende Teilnehmer, viel Teilehändler, gute Auswahl an Essen/Trinken, Brötchen-Vorbestellung, ausreichende sanitäre Anlagen/Duschen - letztere könnten/sollten etwas mehr sein. Nettes Highlight war das beeindruckende Feuerwerk!

Die extrem lange Wartezeit (2 h 50 min) ab Ankunft Treffengelände bis man auf den Platz (nicht die eigentlich reservierte Stelle) konnte; hier ist zwingender Optimierungsbedarf seitens der Organisation notwendig! Man macht es ja nicht zum ersten Mal und da könnte man mehr Professionalität erwarten.
Gerade dieser Punkt wiegt schwer, zudem man während des Treffens von einigen Leuten seitens der Veranstalter das Gefühl vermittelt bekam, man wäre ein lästiges Übel, so auch die Meinung anderer Treffenteilnehmer mit denen man ins Gespräch kam.

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von Michi »

schade, optimal klingt anders... :cry:

uiuiui, mein Beileid, Monalisa.

@duesentrieb: Wer war das "lästige Übel" - nur die Bayern oder (zuviele) Teilnehmer insgesamt?
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von helferlein »

So, ich beantworte jetzt mal die Frage, die eigentlich an duesentrieb gerichtet war (uneigentlich auch):

Nein, das "lästige Übel" hatte mit uns Bayern nichts zu tun.
Ich hatte mal kurz versucht, beim Veranstalter Kritik bezügl. der Wartezeit am Einlass anzubringen. Das wurde mir einem schulterzuckenden "es is halt so" abgetan. Interessiert hat es keinen.

Andere Treffenteilnehmer (keine Ahnung, wo die her waren) hatten erzählt, dass sie bereits im Januar mit dem Veranstalter in E-Mail-Kontakt waren, bezügl. des Stellplatzes. Die haben dann scheinbar ne E-Mail bekommen, mit dem Text: "Wenns Euch nicht passt, könnt Ihr ja zu Hause bleiben."

Und genau das ist der springende Punkt. Man hatte das Gefühl, dem Veranstalter ist es sowieso egal, ob man kommt, oder nicht.

Ansonsten, von den Leuten her, den Autos, Händlern, usw. wars schon gut.
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von helferlein »

Beinah hätt ichs vergessen:

Der BTC-Ausflug nach Usedom war TOP!

Vielen lieben Dank an unseren "Reiseleiter" Venzi!
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von Ratte121 »

So! Nun auch von mir paar Zeilen!
Bin seit Montag abend 23.00Uhr zuhause. Hab ja in DD bei meiner Schwester übernachtet und war am Montagfrüh wegen den Scheibenbremmsen bei der DEKRA in DRESDEN.
Wir sollen die Jungs übrigens bei uns in Bayern für ihr Fachwissen hoch loben, um unseren TÜV-tlern mal zu beweisen, daß es auch anders geht!
Ach so, Eintragen darf ich die Scheibenbremsen nun auch :D !
Das Treffen in Anklam war recht gut, aber bei der Hygiene ist definitiv Nachbesserung erwünscht. Es kann nicht sein, das für so viele Leute nur 2x3 Duschen zur Verfügung stehen.
Das Müllproblem könnte man auch anders händeln! Soviel Plastebecher und anderer Dreck auf dem Platz, das muß nicht sein!

Das mit Monalisa tut mir leid :( , eigentlich dachte ich ja, dass ich wieder auf der Strecke bleibe, aber Schnuckelchen hat brav durch gehalten. :D :D
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
micha1061
Beiträge: 66
Registriert: 07.09.2011 21:02
Wohnort: Bad Feilnbach

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von micha1061 »

Habt Ihr auch Fotos gemacht?
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von helferlein »

Ja, Pinky, es wird ne Galerie geben.

Hier nochmal der Aufruf an alle, die dabei waren: Fotos bitte so schnell wie möglich zu mir schicken!
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von helferlein »

Der Hammer! Warum sagst das net gleich?

Der ist bei uns! ;-)

Brauchst also keinen Neuen kaufen! ;-)
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: 20. Int. Trabitreffen Anklam 28.05. – 01.06.2014

Beitrag von Ratte121 »

Kannst du dein Grafl auch mal zam halten??? :D
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Antworten