Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Venzi
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2010 18:00
Wohnort: Moosburg

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Venzi »

Wir sind auch dabei.Klappt soweit alles.
bienchen1981
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2014 10:21
Wohnort: Vohburg

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von bienchen1981 »

Wir kommen zu viert. Fahren aber Freitag erst um drei in Ingolstadt weg da ich noch arbeiten muss. :)

LG Indi und "Uschi" 8)
bienchen1981
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2014 10:21
Wohnort: Vohburg

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von bienchen1981 »

Also können erst abend los fahren weil indi nun doch arbeiten muss aber kommen tun wir auf alle fälle. Wissen nur keine genaue uhrzeit. :roll:
Benutzeravatar
KME
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.2013 21:14
Wohnort: Jetzendorf

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von KME »

Hallo,

kleine Aktualisierung über unser Kommen.

Wir nehmen natürlich wieder den Rhöni mit seinem riesigen Pavillon (wie in Anklam) mit.

Zusätzlich fahren wir auch noch mit dem Westblech, da wir mit Kind und Kegel kommen. Alle 6 passen nicht in den kleinen Gündor!

Abfahrt ist bei uns erst ab 16:00 Uhr möglich, da unsere Enya erst 15:07 Uhr aus München mit der Bahn kommt. Nur ich habe an diesem Tag frei, aber einer muss ja alles vorbereiten und packen!

Mit lieben Zweitaktgrüßen!

Eure Marlen
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Ratte121 »

Sooo! Statusmeldung von mir!
Habe am Freitag noch ne Frühschicht und werde mich danach auf den Weg Richtung Ulm machen. Also ich bild mir mal so ein, das ich gegen 15.00 Uhr hier weg komme. Also dann, auf ein schönes Wochenende! :D :P
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Jennymaus »

Hallöschen,

Marlene und Familie und ich treffen uns gegen 16.45 uhr in Dasing am Fun Park un fahren gegen 17 uhr weiter nach Ulm.
Wer möchte sich den gerne an diesen kleinen Konvoi anschließen?

Liebe Grüße
Jenny :wink: :wink: :wink:
Utzelglutzel
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2013 18:11
Wohnort: München/ Laim

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Utzelglutzel »

eventuell schau ich da auch dort mit vorbei liegt ja eh auf'm Weg
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Nordlicht »

Es wird Zeit Leute :!: :D
Jetzt kann ich sicher zusagen. Somit bin ich 16:45 Uhr auch in Dasing.

Mitbringen kann ich nur einen ganzen Kofferraum voll guter Laune. Ich versuche aber noch irgendwie gutes Wetter mitzuverstauen. :wink:
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Ratte121 »

Gute Laune ist Geil, Schönes Wetter noch Geiler, aber am Geilsten ist, das ich ein 15l Faß Tegernseer mitbring! :D :P :roll:
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Utzelglutzel
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2013 18:11
Wohnort: München/ Laim

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Utzelglutzel »

werde eventuell nach 17 Uhr erst in Dasing sein da ich leider morgen auf Montage muß und noch nicht sagen kann wie schnell wir fertsch werden
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Ratte121 »

So! Seit 17.00Uhr wieder zuhause!
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Nordlicht »

Das Treffen war für mich okay, aber es hat sehr stark nachgelassen. Eine O-Fahrt, Tombola, Fahrschule und Kinderspiele. Ich kenne mehr "Beschäftigung" für die Gäste. Auch für die ganzen Kids hätte mehr geboten sein können.
Ob ich nächstes Jahr nach Ulm fahre weiß ich nicht. :|

Danke an die Mitglieder in unserem Lager, die Getränke gestiftet haben. :D
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von duesentrieb »

Ja, stimmt schon dass die Auswahl der "Bespaßung" dieses Mal nicht ganz so umfangreich war wie gewohnt - das empfand ich weniger tragisch. Zum Glück waren die Temperaturen wesentlich angenehmer wie belm letzten Mal. :)

Einer der Jungs der Veranstalter hatte sich mir gegenüber beklagt, dass nach der Pokalverleihung viele von unserer Truppe wieder das Zelt verlassen haben, getreu dem Motto; Pokal für die größte Truppe kassieren und dann gehen - ja, kann man einerseits so empfinden.
Aber anderseits ist aufgrund der Musikauswahl auch nicht so recht die Stimmung im Zelt zu verweilen aufgekommen.
Bitte nix für ungut!

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Nordlicht »

An alle Hobbyfotografen :D unter euch. Wer Fotos gemacht hat, diese bitte bis spätestens 19.07.2014 zu mir, damit ich die Galerie "bauen" kann. :wink:
Danke schon mal.
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Trabanttreffen Ulm/Lonsee 2014

Beitrag von Ratte121 »

Sorry, wenn ich es so sage, aber warum beschweren sich die Ulmer??
Wenn man bei der ausgabe der Zettel für die O-Fahrt mitbekommt, das es die gleiche ist wie im letzten Jahr und sogar die gleichen Fragen und Aufgabenstellungen, da fragt man sich doch wirklich, ob man sowas noch mitmachen muß!?
Die Musikanlage war alles andere als Super, da hat selbst mein kleiner Handylautsprecher mehr Leistung gehabt, wie den ihre Anlage.
Im großen und ganzen hätte man vieles anders machen können, ich persönlich hoffe, das die Jungs und Mädels daraus gelernt haben und es vieleicht beim nächstenmal besser machen!
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Antworten