Ostfahrzeuge-Ausstellung

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Trabi-Klaus
Beiträge: 32
Registriert: 28.01.2007 09:06
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
Kontaktdaten:

Ostfahrzeuge-Ausstellung

Beitrag von Trabi-Klaus »

Hallo liebe Trabant und IFA Freunde, :D

der Gewerbeverein aus meinen Heimatort in 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg hat mich angesprochen
ob ich für den Herbstmarkt der am 28.September stattfindet eine kleine
Ostfahrzeuge-Ausstellung auf die Beine stellen kann.
Na ja wäre schon eine tolle Sache, dazu bräuchte ich aber eure Unterstützung.
Wie siehts aus, habt ihr Lust darauf?
Bräuchte von euch mal eine kurze Rückinfo denn ich muss den Gewerbeverein dann sagen ob
wir es veranstalten oder nicht.
Ob wir Kinder mit einer kleinen freiwilligen Spende (z.b. für den örtlichen Kindergarten) rumfahren oder
eine kleine Rundfahrt durch unseren Markt machen wird die Tage mit den Gewerbeverein noch abgeklärt.

Bitte um eine kurze Rückinfo- seid ihr mit dabei?
Benutzeravatar
Trabi-Klaus
Beiträge: 32
Registriert: 28.01.2007 09:06
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
Kontaktdaten:

Re: Ostfahrzeuge-Ausstellung

Beitrag von Trabi-Klaus »

Flyer-Ostfahrzeugeausstellung1.jpg
Flyer-Ostfahrzeugeausstellung1.jpg (65.12 KiB) 3408 mal betrachtet
So nun ist alles abgeklärt, das Programm steht und der Flyer ist auch fertig.
Anmeldungen ab sofort unter: trabi-labertal@web.de oder tel. (siehe Flyer).

Hoffe das sich ein paar melden!
Gruß Trabi Klaus
Benutzeravatar
Trabi-Klaus
Beiträge: 32
Registriert: 28.01.2007 09:06
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
Kontaktdaten:

Re: Ostfahrzeuge-Ausstellung

Beitrag von Trabi-Klaus »

Hallo ich bin es wieder mal.
Wie schon in den Vorberichten geschrieben, am 28. September ist im Zuge des Herbstmarktes eine
Ostfahrzeuge-Ausstellung in 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg/Bayern geplant.
Jeder Teilnehmer mit einen Ostfahrzeug erhält eine Essens und eine Getränkemarke
sowie ein Sixpack von der örtlichen Brauerei und eine Teilnahmeurkunde.
Zum Programm:
Von 9:30-11:00 Uhr stellt der MC Labertal ein Geschicklichkeitsparcour zur Verfügung
um mit den Ostfahrzeugen diesen zu bewältigen.
Der 1. – 3. Platz wird prämiert.
Um 14 Uhr werden die Fahrzeuge von den Fahrern vorgestellt.
Trabi-Dreikampf: Wir haben ganztags Karten mit 12 Fragen bei den örtlichen Geschäften ausliegen
die am Ende des Herbstmarktes dann ausgewertet werden. Platz1 bis 3 werden prämiert.
Wir bieten den Besuchern ganztags eine kleine Rundfahrt (ist ausgewiesen) gegen einen Betrag
von 2 Euro/Erwachsene und 1 Euro/Kinder an. Dieser Betrag wird am Schluss für einen sozialen
Zweck (örtlicher Kindergarten) gespendet.
Das älteste Fahrzeug und die weiteste Anreise werden auch prämiert.
Campingmöglichkeit ist gegeben aber bitte vorher kurz eine Info an mich, denn es ist auf unseren
Sportplatz und der Vorstand möchte vorher informiert werden.
Meine Bitte wäre auch sich kurz bei mir für die Teilnahme anzumelden wegen der Platzgröße die wir im Markt benötigen.
Dann bis September....
Trabi Klaus
Antworten