Der Naumi aus dem Raum Landsberg stellt sich vor!!

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Naumi

Der Naumi aus dem Raum Landsberg stellt sich vor!!

Beitrag von Naumi »

Mein kleiner Trabi :-)
Mein kleiner Trabi :-)
Trabiforum.png (101.87 KiB) 5780 mal betrachtet
Servus,

ich bin der Naumi bzw. Basti und bin seit kurzem Mitglied im BTC. Seit dem 23.08.2014 bin ich im Besitz eines Trabant 601s De Luxe Bj. 1981. Dieses tolle Auto überreichten uns ( Mir und meiner Frau ) unsere Freunde bei unserer Hochzeit. DIese dachten zu diesem Zeitpunkt es sei doch eine witzige Idee, wenn eine Bayerin eine "Ossi" heiratet, dieses tolle Gefährt als Brautauto zu nutzen. Somit machten sie sich auf die Suche und fanden in der Nähe von Augsburg einen einsamen Trabi auf einer großen Wiese. Die passte sich zu diesem Zeitpunkt perfekt seiner Umgebung an und bot für einige Wespen ein schönes zuhause. Nach einer Besichtigung von fünf Minuten erwarben diese Verrückten das tolle Gefährt für stolze 50,-Euro.

Nach einer großzügigen Waschaktion von 2 Stunden kam der volle Glanz des Trabis zum Vorschein. Diese zeigte sich nun nicht mehr in einem Moosgrün sondern in einem Papyrusweiß mit Gletscherblauendach. Einige kleinere Investitionen und viel Arbeit waren noch nötig bis dieses Fahrzeug für die Hochzeit bereitstand. An diesem Tag wurde ich nach einem langjährigen Wunsch ein stolzer Trabibesitzer. Seitdem richte ich dieses Fahrzeug her und habe schon einige ZEit in der Werkstatt verbracht. Somit ist es mir gelungen, das Fahrzeug ohne Mängel durch den TÜV zubekommen und es dort hin zurück zubringen wo es hingehört. Auf die Straße!! Im nächsten Jahr geht die Arbeit an meinem kleinen Trabi zwar weiter, aber bis dahin werde ich das FAhrgefühl einfach genießen.

Nun noch ein paar Info´s zu mir.

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Landsberg am Lech. Geboren in ich jedoch in Berlin und ja in Ost-Berlin. Fragt ja irgendwie eh immer jeder ;-). Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich seit August glücklich verheiratet. Neben dem Trabi ist mein Hobby das Wildwasserkajak. Diesen Sport betreibe ich jetzt schon seit 6 Jahren.

Falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Person bestehen, fragt sie einfach.

Ich freue mich ein Teil der Welt des Trabikults zu sein und ein Teil dieses Clubs.


Mit freundlichen Grüßen

Naumi
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Der Naumi aus dem Raum Landsberg stellt sich vor!!

Beitrag von duesentrieb »

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Bei Fragen technischer und auch sonstiger Natur, immer her damit. :)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2007 01:02
Wohnort: nun kurz vor dem Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Der Naumi aus dem Raum Landsberg stellt sich vor!!

Beitrag von marc »

Hi, willkommen.

Noch einer im Westen von München :-)

Es gibt noch ein paar Trabis in der Nähe von LL. Ich komme aus der Nähe von SOG. Kannst Dich ja mal melden ...

Marc
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Der Naumi aus dem Raum Landsberg stellt sich vor!!

Beitrag von Felix »

Herzlich Willkommen auch von mir nochmal. :)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Der Naumi aus dem Raum Landsberg stellt sich vor!!

Beitrag von helferlein »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wär schön, dich dann bei Gelegenheit auch mal persönlich kennen zu lernen! ;-)
Trabant ist unsere Zukunft!
Naumi

Re: Der Naumi aus dem Raum Landsberg stellt sich vor!!

Beitrag von Naumi »

Danke dafür.

Ich versuche am 17ten zum Stammtisch zu kommen.
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Der Naumi aus dem Raum Landsberg stellt sich vor!!

Beitrag von helferlein »

Am 17.?
Falsches Kalenderblatt! ;-)
Der nä. Stammtisch ist am 21.
Trabant ist unsere Zukunft!
Antworten