Marco aus Obing sagt Hallo

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
crashT
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2014 17:34
Wohnort: 83119 Obing

Marco aus Obing sagt Hallo

Beitrag von crashT »

Hallo alle miteinander und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Marco und wohne in Obing, geb. in Meiningen(Thüringen), aufgewachsen auf der schönsten Insel Deutschlands und auch noch ein bisschen in Thüringen. Nun seit ca. 20 Jahren in Bayern unterwegs.
Mit fast 45 Jahren kann ich auch schon ein bisschen zurück blicken und hab das ein oder andere an "Weisheiten" auf Lager.

Bis ca. Mai diesen Jahres war ich stolzer Restaurator und Besitzer von mehreren Nissan 100 NX in Folge. Da ich meiner Meinung nach nun ein Alter erreicht habe wo ich nicht mehr zwingend durch die Gegend "rasen" muss, habe ich mich dazu entschieden mir ein Stück Vergangenheit zurück zu holen. In Form eines Trabant 601 Pick-Up Umbaus den ich mir dieses Jahr aus Parchim geholt habe.

Nach viel Schleiferei, Schweißerei usw. bin ich nun schon ein gutes Stück vorran gekommen.
Hier mal ein paar Bilder zur Arbeit, am besten nach Zeit aufsteigend sortieren, dann hat man die richtige Abfolge.

http://www.bayrischer-trabant-club.de/p ... lbum_id=13

Viele Grüße Marco
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Marco aus Obing sagt Hallo

Beitrag von helferlein »

Hallo Marco!
Herzlich willkommen in unserem Forum!

Die schönste Insel Deutschlands,.... Mallorca, oder? ;-)
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Marco aus Obing sagt Hallo

Beitrag von duesentrieb »

Servus und herzlich Willkommen! :)

Du scheinst ja jemand zu sein der sich gerne in die Arbeit stürzt.
Respekt!
Sieht sehr gut aus!

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
crashT
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2014 17:34
Wohnort: 83119 Obing

Re: Marco aus Obing sagt Hallo

Beitrag von crashT »

Danke für die netten Begrüßungen,

@helferlein: Nein, ;) ich meinte natürlich Rügen, das ist doch sicher allgemein bekannt ;)
@düsentrieb: jepp, wenn ich mal anfange, möchte ich auch gern zügig vorwärts kommen.

LG Marco
Antworten