
Ich bin der 601er "Udo", wurde im Jan. '88 zusammengeschraubt, -geklebt und -geschweißt, gletscherblau lackiert und habe mit dem "Alex" meinen nun dritten Besitzer gefunden, welcher sich treu um mich kümmern mag.
Da der Alex als gebürtiger Hallenser (Sachsen-Anhalt) mit sächsichen Wurzeln stets etwas geliebte Heimat vermisste, hatte ich ein Einsehen, habe mich ihm angenommen und lindere sein Heimweh.

Gerade erst habe ich den netten Prüfern der DEKRA einen Besuch abgestattet und diese dankten es mit freudigem Lächeln, bescheinigten mir Mängelfreiheit und schenkten mir die Erlaubnis, ein "H" auf meinem Kennzeichen hinzuzufügen.

Nun hat der Alex einen Gefährten gefunden, doch ich suche nun in/bei Regensburg andere Überlebende meiner gefährdeten Spezies! Nach Moosinning und/oder Winhöring möchte ich definitiv einen Ausflug machen, doch da der Alex in Wechselschichten arbeitet, muss ich hoffen, dass er mal Zeit für eine Stippvisite hat.
Ich weiß es, ich spüre es in meinen Benzinleitungen, ich rieche es mit meinem Luftfilter - es gab hier nicht nur früher den einen oder anderen Trabant, sondern es muss auch heute noch irgendwo ein mir Artverwandter herumrollen. Ich weiß es einfach!
Bitte helft mir, ich mag den Alex wirklich, aber ich fürchte, als Mediziner hat der Alex zwar Kenntnisse der menschlichen Innereien aus Fleisch und Blut, doch leider nur sehr rudimentäre Kenntnisse meines Innenlebens. Um hier und da meine vorhandenen Problemchen zu beseitigen, muss man ihn bestimmt an die Hand nehmen, damit ich noch schön lange Ausfahrten mit noch zu findenden Freunden im Bayernländle und sonstwo unternehmen kann!

An diesem Wochenende bitte ich Alex, mal ein paar Bilder von mir zu machen, denn auch als Trabant ist man ein wenig eitel und lässt sich gerne ablichten!

Wir sehen uns...
Noch liebe Grüße von mir und stellvertretend vom Alex
