einfach so: Alte Gschichten

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Michi »

Bin grad zufällig im Internet drauf gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=NvBIDhCt9HA

Auch lang Vergangenes sollte von Zeit zu Zeit mal wieder in Erinnerung gerufen werden - einfach so.

Danke Hanshenner!

@Felix: Gibts denn bei der Galerie der Ausfahrt überhaupt einen Link zu diesem Oscar-reifen Meisterwerk?
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Ratte121 »

https://youtu.be/RVUDOe33w_A


Da hab ich auch was gefunden! :D
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Freeliner »

Danke Felix - Der Link zum Video vom Hanshenner ist in die Galerie Chiemgau-Ausfahrt 2013 eingesetzt worden.

Die damalige Diskussion enthielt schon 2013 im Forum einen Link auf Hanshenners Video.
Ist womöglich einfach nur nicht in die Galerie eingefügt worden...

Gibt es schon eine Initiative für eine Ausfahrt Herbst 2019?
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Felix »

Hanshenners Video ist nun schon seit mehr als 5 Jahren in der Gallerie verlinkt. Aber schön, dass es endlich mal einer bemerkt. :)

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Freeliner »

Vielleicht sollte Hanshenner noch einen Link vom Video zur Galerie einsetzen, dann wäre alles perfekt verlinkt und man kann nicht mehr "dran-vorbei-surfen"...
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Felix »

Ja, das wäre perfekt! :)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von Ratte121 »

Danke für die "erkennung"
Ich hab das Video schon mal gesehen, aber es ist wahrscheinlich wegen der musikalischen Untermalung gesperrt gewesen.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: einfach so: Alte Gschichten

Beitrag von exothermic »

Schöne Bilder dabei! :)
Das macht noch mehr Lust auf die (hoffentlich) irgendwann mal regenfreie Zeit...
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Antworten