Sommerfest 2019

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
bienchen1981
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2014 10:21
Wohnort: Vohburg

Sommerfest 2019

Beitrag von bienchen1981 »

Hallo hallo,

Ich wollte mich bedanken bei Renate und Peter die uns wieder ein wunderschönes Sommerfest beschert haben. Ich ziehe meinen Hut vor Euch das es immer wieder so selbstverständlich ist das Ihr Eueren Privatgrund und Besitz zur Verfügung stellt. Das jeder willkommen ist für Euch auch ganz selbstverständlich und das auch schon Tage vorm Sommerfest.

Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende :lol:
Benutzeravatar
marcelinderau
Beiträge: 41
Registriert: 15.04.2013 21:04
Wohnort: Bad Abbach

Re: Sommerfest 2019

Beitrag von marcelinderau »

Natürlich auch von mir vielen lieben Dank an Renate und Peter sowie alle fleissigen Helfer vorm und nach dem Sommerfest...
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Sommerfest 2019

Beitrag von exothermic »

Hallo BTCler, allem voran Renate und Peter...

Vielen Dank auch von meiner Seite für ein tolles Sommerfest, mein erstes mit euch allen und mit Sicherheit nicht mein letztes! :)
ALEX1549-2.jpg
ALEX1549-2.jpg (117.64 KiB) 14126 mal betrachtet
Es war eine tolle Stimmung, tolles Wetter (okay, den Sonntagmorgen klammern wir mal aus) und ein tolles Zusammensein mit euch allen bei einer treffenden Location.
Renate, Peter, ein ganz besonderes Dankeschön an euch für das Stemmen der Hauptaufgaben sowie das Bereitstellen von Grund und Boden - absolut nicht selbstverständlich, wie bereits gesagt wurde!

Ihr alle habt mir den Einstieg im BTC und in die Trabant-Welt wirklich einfach gemacht und das schätze ich sehr! Das Sommerfest hat dies mal wieder gezeigt - DANKESCHÖN!
ALEX1579.jpg
ALEX1579.jpg (337.09 KiB) 14126 mal betrachtet
BTW: Peters Seminar habe ich heute genutzt, um meinen Vergaser zu überholen - danke für das Know How :!:
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2019

Beitrag von duesentrieb »

Es freut mich wenn's Freude gemacht hat! :)

Auch von mir vielen lieben Dank für all die helfenden Hände, etc. vor, während und wie danach, die das Ganze schließlich erst ermöglichten! :)

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Antworten