Herbstausfahrt 2015
- zahlenwurm
Re: Herbstausfahrt 2015
Ich bin auch dabei.
-
Hallo Jenny und Lars, wir kommen auch! Jedoch ist es mit Peter immer fraglich ob er es mit seinen Füßen schafft. Deshalb würde ich jetzt erst mal nur für Indi und mich ausmachen. Wir kommen sicher! Wir könnten für Peter zwar mitbestellen und wenn er wirklich nicht kann würde ich dafür meine Tochter Julia mitnehmen.
LG Uschi
LG Uschi
-
Guten morgen
Wir kommen nur mit Erich
Wir kommen nur mit Erich
-
Hallo Jenny und lars.
Wie gestern schon in München mit Marlen besprochen fänden wir es eine gute Idee eventuell schon nen Tag vorher zu kommen um es dann stress freier zu haben. Marlen sagte da sei ne Jugendherberge in der Nähe. Erste Frage hätte noch jemand Interesse schon am tag davor zu kommen? Indi und ich haben nen Jugendherberge Ausweis. Somit könnten wir da übernachten. Abend davor noch gemütlich zusammen sitzen und Sonntag dann die Ausfahrt.
Wer wäre noch mit dabei?
LG Uschi
Wie gestern schon in München mit Marlen besprochen fänden wir es eine gute Idee eventuell schon nen Tag vorher zu kommen um es dann stress freier zu haben. Marlen sagte da sei ne Jugendherberge in der Nähe. Erste Frage hätte noch jemand Interesse schon am tag davor zu kommen? Indi und ich haben nen Jugendherberge Ausweis. Somit könnten wir da übernachten. Abend davor noch gemütlich zusammen sitzen und Sonntag dann die Ausfahrt.
Wer wäre noch mit dabei?
LG Uschi
D A N K E !!!!
Es war eine sehr schöne Ausfahrt, trotz etwas fast lotrechtem Niederschlags in flüssiger Form!
Es war eine sehr schöne Ausfahrt, trotz etwas fast lotrechtem Niederschlags in flüssiger Form!
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
Für alle daheimgebliebenen ...
Das Bergpanorama haben wir für Euch verhüllt
Das Bergpanorama haben wir für Euch verhüllt

- Dateianhänge
-
- Herbstausfahrt15.jpg (49.45 KiB) 6493 mal betrachtet