BTC - Sommerfest in Esterndorf (Das Vierte)
Wie?Der60ste hat geschrieben:jörn du hast einfach verloren ^^ jetzt biste drin
Ich bin drin?
Da fällt mir doch noch ein "Schwank" aus meinem Leben ein...da war ich auch drin...!
(Badewanne voll mit kaltem Wasser)
Den Rest erzähle ich lieber mündlich...war auch eine Gaudi!

....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Re: ^^
In Anbetracht der Umstände, dass hier einige noch nicht volljährig sind, werde ich jetzt nicht anfangen mein Leben zu erzählen!Der60ste hat geschrieben:jörn versteh den satz wie du magst reante weiß was ich meine ^^
oh oh jetzt kommts jörn erzählt sein leben

....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...
Re: ^^
Wie darf ich das denn verstehen?Der60ste hat geschrieben:mich kann man nicht mehr versauen ich bin schon ******* genug bei so einer mutter wie meiner
Ich dachte sie lebt enthaltsam und keusch!

- Hyco-Heiko
Ein liebes Hallo an alle
ich weiß nicht mehr wer es sehen wollte,
aber ich hab das Video vom Trabilied....wer´s sehen will....
http://s257.photobucket.com/albums/hh22 ... hDakar.flv
Viel Spaß und liebe Grüße aus der Oberlausitz
ich weiß nicht mehr wer es sehen wollte,
aber ich hab das Video vom Trabilied....wer´s sehen will....
http://s257.photobucket.com/albums/hh22 ... hDakar.flv
Viel Spaß und liebe Grüße aus der Oberlausitz

- helferlein
Finde das es ein Gelungenes Sommerfest war (Wobei das mit dem Gesang üben wir noch) !Freu mich schon auf das nächste Sommerfest und da bleib ich auch länger da!
Gruß andy
Gruß andy

Also alles in allem, war es doch gar nicht so schlecht!
Allerdings, wann habt ihr denn da gesungen...irgendwie habe ich das nicht so mitbekommen!

Allerdings, wann habt ihr denn da gesungen...irgendwie habe ich das nicht so mitbekommen!

Ich dachte mir - zu einem wirklich gelungenen Sommerfest gehört
der Versuch ein neues Trabilied zu singen. Das ist sozusagen bereits Tradition. Bereits letztes Jahr hatte sich einer mutig vorne
hingestellt und den Versuch gemacht. Das gehört einfach mit dazu. Vorschläge fürs nächste Jahr - bitte an mich oder helferlein.
Blamage garantiert - Stimmung dabei --- auch
Gruss aus Waldkraiburg:
Freeliner
der Versuch ein neues Trabilied zu singen. Das ist sozusagen bereits Tradition. Bereits letztes Jahr hatte sich einer mutig vorne
hingestellt und den Versuch gemacht. Das gehört einfach mit dazu. Vorschläge fürs nächste Jahr - bitte an mich oder helferlein.
Blamage garantiert - Stimmung dabei --- auch

Gruss aus Waldkraiburg:
Freeliner
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Dann kläre mich doch hier mal auf!Der60ste hat geschrieben:jörm versteh es wie du willst ^^
omg was hast du für eine traumwelt![]()
Zwar hat Mandy schon mal was durchblicken lassen, von wegen einer Sammlung verschiedener Massagestäbe, die deine Mutter zu hause haben soll...aber mein Gott das ist doch nichts Dramatisches!
Zum Teil lassen die sich auch als Wohnaccessoir nutzen!

(und so nützlich...doppelt verwendbar)

Gibt es sonst noch was, was ich wissen sollte???
Wie denn dann?Mandy hat geschrieben:Roern77 hat geschrieben:
Zwar hat Mandy schon mal was durchblicken lassen, von wegen einer Sammlung verschiedener Massagestäbe, die deine Mutter zu hause haben soll...
*räusper* also so hab ich das nicht ausgedrückt, um das mal klar zu stellen![]()