IFA des Monats

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

IFA des Monats

Beitrag von Felix »

Moin,

wie die meisten hier sicherlich wissen, gibt es im Pappenforum monatlich die Wahl zum IFA des Monats. Ich habe es nun endlich auch mal geschafft dort ein Bild einzureichen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr bei der Abstimmung teil nehmt und vielleicht auch meinem Bild eine Stimme gebt. Ich fände es jetzt den anderen Teilnehmern gegenüber unsportlich euch hier die konkrete Bildnummer zu nennen. Aber die die mich kennen, werden mein Bild sicherlich auch so erkennen. ;) Stimmt einfach ehrlich mit ab.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: IFA des Monats

Beitrag von Michi »

wurde erledigt... :D

Hast Du Dir ein neues Westblech zugelegt??? :shock:
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: IFA des Monats

Beitrag von Felix »

Nee, war nur ein ausgeliehenes Zugfahrzeug, da unser Westblech leider keine Anhängerzugvorrichtung hat.
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: IFA des Monats

Beitrag von Michi »

Ich häng mich hier mal dran...

Jetzt im Oktober probier ich auch mal wieder mein Glück beim "IFA des Monats" im Pappenforum. Thema: "Trabi im Urlaub".

Natürlich will ich auch niemanden beeinflussen, aber Ihr wißt ja, daß ich mal mit dem Roern77 in Moldawien war. :wink:

Abstimmung hier: http://pf31.pappenforum.de/board6-traba ... post377224 . Geht noch bis Ende des Monats.
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: IFA des Monats

Beitrag von Felix »

Argh, bei dem Thema wollte ich doch auch was einreichen. Habe aber irgendwie keine Zeit gefunden. ;)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: IFA des Monats

Beitrag von Michi »

Keine Zeit? Na ja, eben frisch verheiratet... :D
Antworten