TimTom stellt sich vor :)

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
TimTom
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2013 11:19
Wohnort: Teugn

TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von TimTom »

Hallo ^^

kurz zu mir. Ich komme ursprünglich aus sachsen und wohne nun seit 3 jahren in Bayern.
Die liebe zum Trabant habe ich beim Aufbau eines 79´er Kombis zusammen mit einem Kumpel in sachsen entdeckt.

also musste ich nicht lang überlegen mit einen Trabant zukaufen..
vor nicht ganz einem Monat war es dann soweit und ich unterschrieb den kaufvertrag für eine 88´er deluxe limo.
Die limo ist top restauriert worden.

ps: die fehlende stoßstange ist wieder dran ;)

BildBildBildBildBildBildBildBild

Hoffe ich habe alle fragen die ich aufgeworfen habe beantwortet? wenn nicht schreibt einfach :mrgreen:

mfg :D
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von helferlein »

Herzlich willkommen im Forum!

Lernen wir Dich auch mal persönlich kennen?
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
TimTom
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2013 11:19
Wohnort: Teugn

Re: TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von TimTom »

Na das will ich doch hoffen!
Bin auf jedenfall beim nächsten classic car meet in pentling.

Gibt es sonst noch weitere treffen im Raum Regensburg?
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von helferlein »

Im Raum Regensburg ist mir sonst nichts bekannt.
Aber jeden 3. Freitag im Monat haben wir Stammtisch in Moosinning. Komm doch einfach vorbei, sooo weit is das ja nun auch nicht.
Der Nächste is kommenden Freitag, also am 16.08.!
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von trabidriver »

Ergänzung : Stammtisch Freitag 16.8 ab ca.18:30 Uhr.
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von Felix »

Sehr umsichtig! Ich ziehe mir auch immer den Pullover aus, beim Auto waschen. Damit verhindert man effektiv mit dem Reißverschluss den Lack zu zerkratzen. :D
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von Roern77 »

Felix hat geschrieben:Sehr umsichtig! Ich ziehe mir auch immer den Pullover aus, beim Auto waschen. Damit verhindert man effektiv mit dem Reißverschluss den Lack zu zerkratzen. :D
Hmmm...ich glaube ihm war einfach nur heiß, Tante Felix! :roll:
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
TimTom
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2013 11:19
Wohnort: Teugn

Re: TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von TimTom »

Roern77 hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Sehr umsichtig! Ich ziehe mir auch immer den Pullover aus, beim Auto waschen. Damit verhindert man effektiv mit dem Reißverschluss den Lack zu zerkratzen. :D
Hmmm...ich glaube ihm war einfach nur heiß, Tante Felix! :roll:
Ja es war einfach total heiß :)
für das bild kann ich nix, meine freundin hatte sich einfach meine Kamera geschnappt :)

So heute kann ich endlich mal wieder fahren. Schorschi ist bestimmt schon sauer das er schon seit 2 wochen nicht mehr bewegt wurde. :cry:
er hat auch gerade beim anlassen ein paar mal gebraucht..

Ich hoffe ich sehe ein paar von euch am 6.9. in Pentling. Habe beim letzten classic car meet mit einem aus euren club geredet. also der mit dem lila cabrio. er meinte das am 6.9. ca 20 Trabis kommen.
ich hoffe das wetter spielt mit! :)
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von Felix »

Achso, ja verstehe. Mir wird auch immer ganz warm, wenn ich meine Trabis sehe. :)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
TimTom
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2013 11:19
Wohnort: Teugn

Re: TimTom stellt sich vor :)

Beitrag von TimTom »

tja, das ist eben die leidenschaft felix ;)
Antworten