WE-Ausfahrt Bulgarien 02.-06.10.13

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
sil5101
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2010 20:40
Wohnort: Erfurt

WE-Ausfahrt Bulgarien 02.-06.10.13

Beitrag von sil5101 »

So, kurzentschlossen werde ich Mittwoch nach Bulgarien fahren(Plovdiv/Sofia) Was größeres ist in BG net geplant, aber nachdem ich auf dem Sommerfest drauf angesprochen wurde, diesbezügliche Reiseplanungen zu veröffentlichen, tue ich das gerne;-)
Falls wer mit möchte, sei es als Beifahrer oder mit eigenem Trabant, ist natürlich gerne eingeladen. Ein paar Trabant-Fahrer werde ich auf jeden Fall treffen. Das große Trabant-Treffen dann im März in Veliko Tarnovo!

Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: WE-Ausfahrt Bulgarien 02.-06.10.13

Beitrag von Michi »

Tja, schade, Terminüberschneidung...

Ich werde zeitgleich nochmal nach Italien aufbrechen - südliche Temperaturen genießen (hoffentlich...). Alpenüberquerung sollte jetzt mit den Scheibenbremsen ja kein Problem mehr sein :D

Gute Fahrt und viel Spaß.

Wie schauts bei Dir am 19.Okt. zur Saisonabschlußfahrt aus? (siehe auch hier im Forum unter Treffen)

Gruß

Michi
sil5101
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2010 20:40
Wohnort: Erfurt

Re: WE-Ausfahrt Bulgarien 02.-06.10.13

Beitrag von sil5101 »

Ha super, da wink ich von der anderen Seite der Adria! Saisonabschlussfahrt wird wohl passen;-) In BG isses auf jeden Fall "warm", zumindest wenn man 23-25 Grad als warm bezeichnet;-) Dir in Bella Italy au schönes Wetter! Du fährst au 2.10. los? Naja, um über IT zu fahren, hab ich aber eher keine Zeit:-(
Antworten