BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Michi »

Servus Kollegen,

hier ist sie. die beliebte, sensationelle Saisonabschluß-Ausfahrt des ebenso beliebten und sensationellen BTC!!!
(zugegeben, ist in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten, aber zur Auffrischung oder für Neumitglieder, die nicht die Gnade des frühen Beitritt haben, schaut mal da rein (2008, 2009):
http://www.bayrischer-trabant-club.de/g ... index.html
http://www.bayrischer-trabant-club.de/g ... index.html

Auf zahlreichen Wunsch auf der Jahreshauptversammlung nach Wiederbelebung, haben wir jetzt die wesentlichen Punkte festgelegt:

SAMSTAG, 19.Oktober

Treffpunkt 10.30Uhr
(bitte pünktlich, es wird schon schnell dunkel!!!)
südliches Ortsende 82031 Grünwald, Tölzer Straße (verlängerung der Südlichen Münchner Straße), Parkplatz rechts der Straße nach Bad Tölz

Von da gibts zwei geplante Routen, je nach Wetterlage. Bei, hoffentlich, schönem Wetter (siehe Galerien) gibts wieder eine spektakuläre Tour über kleinere (geteerte!) Straßen in die Berge. (Wir hoffen natürlich auch wieder auf Hanshenners Videotechnik!!! ) Im nassen Notfall ist ein Methadon-Programm mit kurzem Weg entlang der Isar in ein nettes Wirtshaus im Oberland in der Hinterhand.

Der Stocki und ich arbeiten grad noch die Feinheiten aus. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Gebt bitte hier kurz bescheid, damit wir beim Start keinen vergessen.

Bis dann fürs Wetter immer schön aufessen!

Michi
sil5101
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2010 20:40
Wohnort: Erfurt

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von sil5101 »

Ich bin da!
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von trabidriver »

Werde dem Michi noch einen Tipp
über einen idyllischen Ort geben,
welcher auf der Strecke liegt.
Schönes Wetter und gute Laune
wünschen wir allen Teilnehmern,
an der Trabi-Rallye im Herbst.

Trabidriver
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
micha1061
Beiträge: 66
Registriert: 07.09.2011 21:02
Wohnort: Bad Feilnbach

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von micha1061 »

Wenn das Wetter mitspielt, wäre der Pinky (endlich mal wieder) dabei. Das ist der einzige freie Samstag im Oktober.
Benutzeravatar
TimTom
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2013 11:19
Wohnort: Teugn

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von TimTom »

Ich muss leider arbeiten.
Michasir
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2009 12:01
Wohnort: Essenbach

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Michasir »

IMoin moin,ich bin dabei,wenn´s hinhaut alle (ganze Familie) Micha
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Roern77 »

Wenn ich bis dahin beim Tüv war, bin ich auch dabei! :)
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
Schnattchen
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2013 17:30

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Schnattchen »

Wir sind auch dabei. :lol: :lol: :wink:
"Trabant 601 - unvergleichlich - unvergesslich - unverkäuflich "
sil5101
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2010 20:40
Wohnort: Erfurt

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von sil5101 »

Ich kann doch net mit, ich hab ganz vergessen, dass da Oldtema ist :roll:
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Roern77 »

TüV hab ich, also bin ich dabei...hoffentlich spielt das Wetter mit! :)
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von trabidriver »

Sein oder nicht sein ,das ist hier die Frage
"Hamlet" Zitat von William Shakespeare.
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von renechen »

Ich kann leider nicht dabei sein,habe Berufskraftfahrerweiterbildung. Aber euch schönes Wetter und viel Spaß


Herzliche Grüße aus Trabihausen :lol:
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Ratte121 »

:lol: Mann oh! Und ich dacht schon, wenn es klapt, das ich wieder in deinem Windschatten fahren kann! :lol:
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Michi »

Huhu Lars,

wenn Du mir folgen kannst, geb ich Dir Windschatten... :lol:

Leider schade, aber wohl unvermeidlich, daß es immer ein paar Terminüberschneidungen/Arbeitspflichten etc. gibt. Aber insgesamt sollten Eure Meldungen doch einen sehr lustigen Tag gewährleisten.

Nur noch 6 x schlafen - heissa, dann ist Ausfahrttag! Und die Wettervorhersagen sind durchaus positiv: Immerhin heiter bis wolkig, kein Regen!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: BTC-Ausfahrt Samstag, 19.Oktober 2013

Beitrag von Ratte121 »

Servus Michi!
Ich hoffe ja nicht, das die Ausfahrt zu ner Rennfahrt wird :D

Freu mich auch schon drauf, da es ja meine "ERSTE Ausfahrt" mit euch zusammen ist.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Antworten