PF-Kalemderbilderwahl 2014

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

PF-Kalemderbilderwahl 2014

Beitrag von Michi »

Servus an alle hier, die im Pappenforum mindestens 20 Beiträge haben (also Felix, Christjo, Woof etc.),

unter der Rubrik "IFA des Monats" findet dort wieder die alljährliche Bilderwahl für den Kalender statt.

Der Peter und meinereiner haben ein paar Bilder eingeschickt. Da ich natürlich keinen in seiner Entscheidung beeinflussen möchte (wie der Felix unlängst ja auch nicht), schreibe ich mal nicht die Nummern. Das eine Auto ist aber an den Rauten auf der Seite erkennbar, das andere am Kennzeichen mit dem M (und da sind auch noch zwei seitliche Aufnahmen links daneben...) :D

Nachdem 2013 Bayern nicht vertreten war :( , sollte das für 2014 vielleicht geändert werden können? :lol:
Benutzeravatar
gelber Kübel Pilot
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2007 22:20
Wohnort: Schwarzenbach
Kontaktdaten:

Re: PF-Kalemderbilderwahl 2014

Beitrag von gelber Kübel Pilot »

Habe gerade gewählt MichiU, weil ich auch mehr als 20 Beiträge im Pappenforum habe. Sieht doch ganz gut aus für das eine Bild von Dir, oder?
Gruß gKP :D
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2007 01:02
Wohnort: nun kurz vor dem Allgäu
Kontaktdaten:

Re: PF-Kalemderbilderwahl 2014

Beitrag von marc »

Das sind teils echt schöne Bilder ... nicht mehr nur noch "tiefer,breiter,tunnung".
Großes Lob.
Da gehe ich mal wählen ...
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: PF-Kalemderbilderwahl 2014

Beitrag von Felix »

Aber es sind ja sooooo viele Bilder. Ich muss das mal in Ruhe machen. Hab ich leider gerade nicht. :(
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
sil5101
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2010 20:40
Wohnort: Erfurt

Re: PF-Kalemderbilderwahl 2014

Beitrag von sil5101 »

Ich hab gewählt :D
Antworten