BTC im Internet

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

BTC im Internet

Beitrag von Michi »

äääh, kann mich mal jemand aufklären, wie diese Seite des (immerhin) Bayerischen Rundfunk entstanden ist? Ich dachte eigentlich, daß ich im wesentlichen über die medialen Aktivitäten von uns informiert bin...

Hab ich da was vergessen? Verdrängt?

http://www.br.de/puls/themen/leben/wied ... 08a43.html

(hab ich zufällig beim dämlich rumsurfen entdeckt)

EDIT: Aha, is ja interessant. Hab noch bissl weitergemacht. Scheinen Restbestände vom letzten 3.Okt. (Süd Wild) zu sein. Klar, wir haben denen wohl die Rechte an den Bildern gegeben. (Solang's so läuft ja auch kein Drama.) Aber das sollte uns prinzipiell vielleicht eine Warnung sein, auf unsere Fotorechte generell mehr zu achten. Irgendwann ist eins unsrer Bilder auf einer weltweiten Marlboro-Kampagne - bloß wir kriegen nix davon. (Vor allem: Achtung Facebook!)
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: BTC im Internet

Beitrag von helferlein »

Is ja interessant!
Ich kenn die Seite nicht. Aber ich werd sie mir mal genauer ansehen.
Das sind auf jeden Fall genau die Fotos, die letztes Jahr auf der Homepage von On3 (was es ja nicht mehr gibt) zu finden waren.
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Big-Stefan
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2010 11:04
Wohnort: Niederbergkirchen

Re: BTC im Internet

Beitrag von Big-Stefan »

Servus....
habs mir mal angesehen,
PULS ist eine Radiosendung für junge Leute...und kommt aus dem Hause BR!
also ist meiner meinung nach nix geklaut worden...
Puls habe ich schon öfter mal Spätabends im Programm des Bayern 3 Radiosenders gehört, also sehe ich da nix verwerfliches drin , da die Bilder nur im Hause weitergeleitet wurden.
Was Facebook angeht lieber Michi....gebe ich mir große Mühe keinerlei falsche Bilder und beiträge über den BTC dort reinzustellen, alle letzten Beiträge die ich seit der Seitenübernahme reingestellt habe sind vorher penibel genau mit helferlein & co. abgesprochen und es hat auch keiner ausser mir die Zugangsdaten für die BTC-Facebookseite, da ich das PW alle 3 Monate ändere.
Ich hoffe Ihr seid jetzt etwas beruhigter....
in diesem Sinne einen schönen Feiertag Euch Allen!!!


Gruß aus Niederbergkirchen
Stefan G.
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!"
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: BTC im Internet

Beitrag von Michi »

Huhu Stefan,

war auch gar nicht böse gemeint - und gegenüber Dir schon gar nicht.

hab ja auch geschrieben, "kein Drama". Ist halt interessant, wie die Dinge ihre Kreise ziehen.
Benutzeravatar
Big-Stefan
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2010 11:04
Wohnort: Niederbergkirchen

Re: BTC im Internet

Beitrag von Big-Stefan »

servus Michi,
habs auch ned als böse verstanden, wollte nur etwas beruhigende Aufklärungsarbeit leisten, hab das wegen facebook auch nur als Warnung Deinerseits verstanden was ich ja auch dankend annehme. :wink:
Ich bin froh das sich das scheinbar geklärt hat, bin auch der Meinung das die vom BR das ruhig Hausintern weiterleiten sollen, wer weiß, vielleicht werden wir eines Tages mal Berühmt 8)
Aber wie du schon sagtest , so ist das Internet, man muß sich gut überlegen was man dort reinstellt, weil einmal drin, lässt es sich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht mehr rausnehmen bzw. Rückgängig machen. :!:
In diesem Sinne wünsche ich Dir und den Rest des BTC mit Familie einen erholsamen Feiertag...(ich hab ja heute noch Nachtschicht) :shock:

Gruß aus Niederbergkirchen
Stefan G.
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!"
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2007 01:02
Wohnort: nun kurz vor dem Allgäu
Kontaktdaten:

Re: BTC im Internet

Beitrag von marc »

Hi, die oben gelinkte Seite ist von 2012 ... Grüße
Antworten