Seite 1 von 1

Mitteilung

Verfasst: 28.11.2013 23:33
von trabidriver
Nachdem an mich eine PN gerichtet wurde wonach
durch meine Witze der Informationsgehalt leidet,
stelle ich selbstverständlich sofort meine Witze ein.

Trabidriver

a bissl weniger

Verfasst: 29.11.2013 17:05
von duesentrieb
Servus Trabidriver,

Duplizität der Dinge - denn auch ich war kurz davor Dich um 'a bissl weniger' zu bitten.
Wie mein Vorschreiber schon schrieb, braucht es nicht für jede Art von Witz ein eigenes Thema.
Gänzliches Einstellen ist nicht gemeint.

LG

Re: Mitteilung

Verfasst: 29.11.2013 19:12
von Roern77
Hör bloß nicht auf die Witze zu schreiben, sonst hat man hier ja gar kein Grund mehr ins Forum zu schauen, außer mal will 20 x pro Jahr ne "Neue Mitgliederliste" runterladen! ;)

Re: Mitteilung

Verfasst: 29.11.2013 19:16
von trabidriver
OK ich habe verstanden, werde keinerlei Einträge
mehr im Forum tätigen. Es ist schon eigenartig,
dass mich 2012 bei Saison Eröffnung ein paar Mit-
glieder ansprachen, warum so wenig Beiträge im
Forum erscheinen. Nun ich überlasse gern das Feld
anderen.

Trabidriver

Re: Mitteilung

Verfasst: 29.11.2013 19:57
von duesentrieb
Sag mal Trabidriver; verstehst Du das Geschriebene nicht, oder willst Du es nicht verstehen?
*kopfschüttel*

Re: Mitteilung

Verfasst: 29.11.2013 23:31
von Felix
trabidriver hat geschrieben:OK ich habe verstanden, werde keinerlei Einträge
mehr im Forum tätigen.
Man, der war jetzt echt gut! *schenkelklopf* :lol:

Beinahe hätte ich dir die eingeschnappte Leberwurst abgekauft. Aber mich führst du so schnell nicht aufs Glatteis. ;)

Re: Mitteilung

Verfasst: 30.11.2013 20:35
von Ratte121
Sorry! Aber warum muß man das hier alles im Forum austragen??
Währe da nicht eventuell ein Telefonat, oder eine Persönliche Aussprache eher der weg zum Ziel??

Wir sind doch alle Erwachsen,
glaub ich zumindest.

Schönes Wochenend noch und nen super 1.Advent!

Re: Mitteilung

Verfasst: 01.12.2013 11:20
von WooF
mann-geborene auf dem Planeten Terra, die erwachsen sind?!
- wo willste die seltene Spezie denn entdeckt haben? :lol:

Re: Mitteilung

Verfasst: 01.12.2013 12:21
von Roern77
Ratte121 hat geschrieben:Sorry! Aber warum muß man das hier alles im Forum austragen??
Währe da nicht eventuell ein Telefonat, oder eine Persönliche Aussprache eher der weg zum Ziel??

Wenn wir alles aus dem Forum auslagern, dann können wir es auch gleich abschalten und die Mitgliederliste per RM versenden! ;)