Seite 1 von 1

Trabant 601 Kombi

Verfasst: 19.01.2014 20:09
von renechen
Biete Trabant 601 Kombi zum Verkauf an. B.j. 10.89, E.Z.11.89 Der Trabant wurde vor 2 Jahren nach 15 Jahren Standzeit von mir neu aufgebaut . Dabei wurden Achsen neu
ausgebuchst Gummiteile erneuert ,Bremsen erneuert,Antriebe gemacht,Motor zerlegt sauber gemacht mit neuen Dichtungen versehen,Elektrik aufgearbeitet plus Radio und vier Boxen verbaut. Es sind neue M und S Allwetterreifen drauf. Das Auto hatte keine Durchrostungen daher auch ungeschweißt. Der Lack wurde ausgebessert und aufbereitet
daher ist es noch der original Lack. Der Trabant hat jetzt ehrliche 16000 km runter. Ich hatte ihn mit 8400 km bekommen. Den Trabi hatte ich eigentlich für mich hergerichtet aber da ich nun ein neues Projekt habe muß ich ihn leider hergeben. Ich hoffe das er in gute Hände kommt daher möchte ich ihn hier im Club anbieten.
Falls ich etwas vergessen haben sollte dann fragt einfach. Der Preis ist Verhandlungssache und liegt bei 1199 Euro .

Re: Trabant 601 Kombi

Verfasst: 19.01.2014 21:10
von Ratte121
Tja, schönes Teil, aber leider steht bei mir aufm Hof selber noch so ne Baustelle rum.
Was sollte er denn eigentlich kosten??

Re: Trabant 601 Kombi

Verfasst: 19.01.2014 21:40
von Ratte121
sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Re: Trabant 601 Kombi

Verfasst: 02.02.2014 19:53
von renechen
Der Trabi ist gestern verkauft worden.


Mfg aus Trabihausen :lol:

Re: Trabant 601 Kombi

Verfasst: 14.12.2016 11:46
von Gunter Werner
Hallo, ich weiß, es ist etwas spät zu fragen, hast du den Trabi Konbi noch? Hatte mit meinem einen Unfall, Totalschaden und würde gerne wieder einen Kombi haben. Bitte Antwort über Forum oder 0176-97426850. Gunter Werner. Dank für die baldige Antwort.