Seite 1 von 1

Abzieher Lenkstock gesucht

Verfasst: 20.04.2014 23:10
von micha1061
Hallo!

Meine Lenkungsmanschette ist seit Jahren gerissen.
Genau so lange bekomme ich keinen passenden Abzieher gekauft.

Kann mir jemand hier weiterhelfen. Würde ihn auch gern geliehen nehmen oder zu jemanden in der Münchner Gegend fahren. Wäre super toll von Euch ... :wink:

Re: Abzieher Lenkstock gesucht

Verfasst: 21.04.2014 09:15
von duesentrieb
Hallo,
also ich hab so einen Abzieher (und ein Manschetten-überzieh-Hilfswerkzeug).
Da ich leider mehrfach schlechte Erfahrungen mit Werkzeug verleihen gemacht habe, kann ich Dir bei dieser Sache nur persönlich helfen.
Zur Zeit habe ich aber noch ein paar andere Baustellen die abzuarbeiten sind.

LG

Re: Abzieher Lenkstock gesucht

Verfasst: 21.04.2014 10:12
von micha1061
Besteht die Möglichkeit einer Samstag Nachmittag Vor Ort Reparatur bei Dir auf dem Hof? Ich würde mir das auch selbst zutrauen. Muss der Tank raus?

Re: Abzieher Lenkstock gesucht

Verfasst: 21.04.2014 20:27
von duesentrieb
Das wäre möglich, (Tank kann drinbleiben) aber hierzu bitte ich um etwas Geduld.
Am Besten vorher anrufen.

LG

Re: Abzieher Lenkstock gesucht

Verfasst: 21.04.2014 21:50
von micha1061
Fein. Würde es auch am 1. Mai gehen?

Re: Abzieher Lenkstock gesucht

Verfasst: 22.04.2014 17:27
von duesentrieb
Da schauts schlecht aus. :(
Wie schon geschrieben hab ich viel zu tun und so lange meine Baustelle(n) noch bearbeitet werden wollen/sollen, die an der jeweiligen Witterung gekoppelt sind kann ich schlecht planen.

LG