3.10.14

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Gesperrt
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2007 01:02
Wohnort: nun kurz vor dem Allgäu
Kontaktdaten:

3.10.14

Beitrag von marc »

Hi,
steht der Plan mit dem Grillfest in E-Dorf noch?
Es war ja auch die Überlegung einer kleinen Ausfahrt ...
gibt´s schon was Neues?

Suche nämlich gerade nach einer schönen Strecke von mir (kurz vor´m Allgäu) Richtung Esterndorf. Komme aber momentan bei kleineren Umwegen über die Alpen auf eine Strecke von 300-400km ... Da überlege ich vielleicht doch nur die kleine Ausfahrt vor Ort mit zu machen, oder dazu zu stossen (sind ja eh schon 165km einfach ...).

Also ... wie schaut es aus?
Wer wäre dabei?
Wer fährt aus Richtung Südwest nach E-Dorf? ... zwecks gemeinsamer Anfahrt vielleicht mit Abstecher zum Tegernsee oder so??
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 3.10.14

Beitrag von duesentrieb »

Hallo!

Leider findet wegen Todesfall das Grillfest nicht statt.

Ich / wir bitten um Verständniß!


LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: 3.10.14

Beitrag von Ratte121 »

Lieber Peter, Liebe Renate 1 und Renate 2,

mein tiefstes Mitgefühl und Beileid euch Drein. Ein Großes Herz hat aufgehört zu schlagen, aber, es schlägt in Euch weiter!
Auch wir Trabicluber werden Ihn in Errinerung und unserem Herzen behalten!

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Lars Görke
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Gesperrt