Einladung Trabant Piloten e.V. Treffen

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Einladung Trabant Piloten e.V. Treffen

Beitrag von duesentrieb »

Liebe Trabant und Ostfahrzeug Liebhaber,

hiermit möchte ich euch zu unserem Treffen am Pfingstwochenende vom 23- 25.5.2015
in das südliche Bayern herzlichst einladen.
Das Treffen findet wie immer auf dem Gelände der Brauerei Wieser in Wiesmühl/ Alz statt.

Der Trabant Piloten e.V. feiert sein 10 jähriges bestehen, dass dies gebührend gefeiert werden kann würden wir uns über jeden Gast aus der Trabant und IFA Szene freuen.
Für Speis und Trank zu erschwinglichen Preisen ist gesorgt, ebenso für Stimmung und Unterhaltung.

Im Anhang findet Ihr den Flyer mit einigen Angaben.
Wer eine gedruckte Version haben will, bitte mir Bescheid sagen ich sende diese dann per Post zu.
(Adresse bitte beifügen)


mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Süden

Wolfgang Fischer
1.Vorstand
Trabant Piloten e.V. Tacherting
Dateianhänge
Flyer für 2015 - DIN A 4-2.zip
(330.66 KiB) 150-mal heruntergeladen
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Franz
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2008 18:19

Re: Einladung Trabant Piloten e.V. Treffen

Beitrag von Franz »

Ich werd auf jeden Fall hinfahren, liegt ja auch fast vor meiner Haustür.
Franz
Antworten