Seite 1 von 1

Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Verfasst: 07.10.2016 12:42
von Michi
Ein Pflichttermin :D

Das legendäre Treffen in Uftrungen (Südharz) findet zum letzten Mal (!!!) statt. Hoffentlich findet sich zum Abschied wieder ein größeres BTC-Team zusammen.

Letztes Mal waren wir wg. Passau ja nur in Kleinstbesetzung vertreten. Für die, die noch nicht dabei waren: In unserer Fotogalerie gibts Bilder der vergangenen (immer ungeraden) Jahre.

Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, bin ixh dabei (wie immer sweit 2007).

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Verfasst: 07.10.2016 12:46
von Felix
Hmmm, ich habe absolut keine Ahnung, ob wir das diesmal schaffen. Aber wenn es irgendwie möglich ist sind wir wohl dabei. Das kann ich aber erst 1-2 Monate vorher entscheiden.

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Verfasst: 10.10.2016 10:06
von Franz
Bis dahin vergeht noch viel Zeit. Ich kann also noch nicht nicht sagen ob das mir was wird oder nicht. Aber sicherheitshalber hab ich schon mal entsprechenden Urlaub vorgemerkt.

Servus
Franz

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Verfasst: 10.10.2016 17:15
von Jennymaus
hab es mir auch schon vorgemerkt, wäre super, wenn wir in einer größeren Gruppe dabei wären...


Liebe Grüße
Jenny

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Verfasst: 12.03.2017 18:29
von geier70
werden wir in unsere planungen eibeziehen

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Verfasst: 09.04.2017 06:53
von Michi
So, jetzt wirds konkret:

Die Veranstalter freuen sich auf Voranmeldungen. Die übernehme ich ja gern - bloß wieviele Autos, Anhänger, Leute kommen vom BTC???

Bitte, bitte, bitte dringend hier schnell bescheid geben, damit wir unseren Platz wieder kriegen!

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Verfasst: 06.06.2017 20:43
von Jennymaus
ich bin auf jeden Fall mit dabei, habe auch meinen frei für dieses Wochenende bekommen :wink: :wink: :wink: :wink:

LG Jenny