Seite 1 von 1

1.1er Kombi / einer von 444

Verfasst: 21.08.2017 21:09
von duesentrieb
Servus beinand,

mich hat wieder eine recht interessante E-Mail erreicht:

Hallo duesentrieb,
danke für Interesse und mühe  an schönem Trabi.
Ja richtig erraten , das ist einer 1,1 er Kombi. HU wäre fällig , aber werde mit neuem HU verkaufen. Zuletzt bekam das Fahrzeug HU  09/2014  und keine 100 km gefahren !! Schöne Trabi ist aus der 1. Hand . Zurzeit nicht angemeldet, abgemeldet seit 09/2016 . Technik funktioniert alles und fährt sich sehr gut! Dachhimmel Verkleidung ( Schaum ) hat sich gelöst. Himmel lasse ich von Sattel neu beziehen . Verbaute Radio ist Original . Inspektion und Zahnriemen wird auch neu gemacht. Ich habe das Trabi von meine Geschäfts Nachbarn gekauft ( Gräfin von Thun und Hohenstein und Veit ). Zum preis Stelle ich mir 6800 € vor.
Wenn weitere fragen bestehen einfach schreiben .
 
Freundliche Grüße aus Sonnigem Bayreuth ( Richard Wagner Stadt )
 

Alexandra Gramsch
0176-66842908
autoperfekt@web.de

Re: 1.1er Kombi / einer von 444

Verfasst: 21.08.2017 21:11
von duesentrieb
Weitere Bilder