3. Oktober 2009 - Das zweite Event - in Stecken

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

3. Oktober 2009 - Das zweite Event - in Stecken

Beitrag von duesentrieb »

Servus beinand,

leider gibt es einen Terminkonflikt am Tag der Einheit:
Wie vor zwei Jahren, findet in 84518 Stecken (nähe Garching / Alz) ein kleines Fest statt.

Beginn: 12:30 Uhr

Mittagessen: Linsensuppe, Thüringer Rostbratwurst, Kürbiscremesuppe

Köstritzer Bier u. a.

Ausfahrt (Umfang wetterabhängig) - mit symbolischem Mauerfall.
(Tourplanung und Inszenierung steht noch nicht zu 100 % fest.)

Kaffee + Kuchen danach

Beheiztes Zelt

Genauere Infos demnächst.

Da wir als BTC dieses Jahr oft und in großer Teilnehmerzahl unterwegs waren, ist das doch auch eine gute Gelegenheit in großer Gruppe die Saison 2009 ausklingen zu lassen.


Viele Grüße aus Esterndorf

duesenrieb
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Kübelandy
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.2009 16:52
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Beitrag von Kübelandy »

Ich bin dabei!!!!!
LG
Andy :D
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Ist Null Probleme mit Stecken,im Gegenteil :idea:

Da die einen sich um 10.00 Uhr in Wiesmühl Treffen,um danach eine Ausfahrt zu machen mit Mittagessen.

Werden diese am ende der Ausfahrt nach Stecken kommen,so gegen 15.00 Uhr.

Und die die sich in Stecken Treffen,werden eh auch eine Ausfahrt machen.

Wir können halt jetzt schlecht dem Fritz absagen,denn Er ist immer hin auch Mitglied bei denn Piloten und freut sich mal eine Ausfahrt für uns Planen zu dürfen.

Dann ist halt am Nachmittag großer Treffpunkt in Stecken,auf Kaffee und Kuchen usw.usw. :idea:

Ich selbst muss erst mal sehen ob Ich das Reha-Zentrum verlassen darf,wenn ja werde Ich erst mal kurz zu Hause vorbei schaun ,um danach je nach Wohlbefinden eventuell gleich nach Stecken zu fahren.

Sind von mir aus nur um die 5-6 km also muss Ich nicht noch eine lange Tour auf mich nehmen und kann trotzdem dabei sein.

Gruß Christjo de Lavendel 8) 8)
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von duesentrieb »

Servus Christjo,

das klingt sehr gut! :D
Das wäre super, wenn das klappt!

Ich hab dann noch die Zusatzinfos:

12:00 - 13:00 Mittagessen
13:30 - 14:45 Ausfahrt
15:00 - 15:15 "Mauerfall"

Danach gibts Kaffee + Kuchen

Dem Ereignis 20 Jahre Mauerfall ist auch noch eine kleine Ausstellung gewidmet. Ebenso gibt es Dokumentationen / Filme.

Dann hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen und schönes Wetter!


Viele Grüße

duesentrieb
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Kübelandy
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.2009 16:52
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Beitrag von Kübelandy »

Wann ist Treffpunkt und wo? Direkt in Stecken ???
Bitte um Info!!
Danke
MFg
Andy :D
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von duesentrieb »

Servus nochmal!

Wann: Ab 12:00
(Wer früher erscheint, hat mehr vom Ganzen ;-))

Wo: (Gute Frage)
Beim letzten Mal war es mit selbsterstellten Schildern gut zu finden, zumal Stecken nicht soo groß ist.

Ich werde den Karl-Heinz nochmals zu Rate ziehen und es dann ganz genau beschreiben.

Viele Grüße
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Hallo und Servus!

Ist das ganze mit Übernachtung geplant oder geht es Abends wieder zurück?
Wo könnte man sich treffen wegen Konvoi fahren?


Herzliche Zweitaktgrüße aus Neuhausen :lol:
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

Kübelandy hat geschrieben:Wann ist Treffpunkt und wo?
wenn Geruchs- und Gehörsinn den Weg nicht weisen, einfach an 'ne zentrale Kreuzung stellen und vorbeifahrenden Trabanten folgen...
- irgendeiner wird schon wissen, wo's langgeht... :wink:
nur Vertrauen... :wink:
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Benutzeravatar
Kübelandy
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.2009 16:52
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Treffpunkt

Beitrag von Kübelandy »

Ich weiß Bescheid und werde pünktlich sein!
:D :D
Andy
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Servus beinand,

nachdem ich soeben ein bisschen telefoniert habe, kann ich jetzt mal Eure Fragen beantworten:

1. Es handelt sich um ein reines Tagestreffen. Wir fahren also ganz brav irgendwann am Abend wieder nach Hause.

2. Als letzten Treffpunkt hab ich jetzt mit Karl-Heinz verabredet, dass wir uns um 11.45 Uhr in Garching/Alz beim Gasthaus "Wirtssepperl" treffen. Ist direkt neben der Kirche, an der einzigen Ampel, die es dort gibt.

3. Für diejenigen, wo es kein allzu großer Umweg ist, schag ich dann mal wieder Esterndorf als Treffpunkt vor. Abfahrtszeit hier würde ich sagen 10:30 Uhr.

4. Ob es noch eine Möglichkeit gibt, sich unterwegs zu treffen, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kann da der Freeliner sich einmischen. Denn Waldkraiburg und Umgebung könnte dafür geeignet sein. Kenn mich aber dort nicht aus.

Liebe Grüße aus ED (Esterndorf)
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

helferlein hat geschrieben:1. Es handelt sich um ein reines Tagestreffen. Wir fahren also ganz brav irgendwann am Abend wieder nach Hause.
von etwas anderem war doch auch nie die Rede, oder? :wink:
helferlein hat geschrieben:2. Als letzten Treffpunkt hab ich jetzt mit Karl-Heinz verabredet, dass wir uns um 11.45 Uhr in Garching/Alz beim Gasthaus "Wirtssepperl" treffen. Ist direkt neben der Kirche, an der einzigen Ampel, die es dort gibt.
das ist doch mal 'ne Aussage... :wink:
(seht ihr, Jungs, so wird's gemacht... :wink: )
helferlein hat geschrieben:3. Für diejenigen, wo es kein allzu großer Umweg ist, schag ich dann mal wieder Esterndorf als Treffpunkt vor. Abfahrtszeit hier würde ich sagen 10:30 Uhr.
das sollte doch zu schaffen sein... :wink:
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeliner »

Hier kann man sich auf dem Kinoparkplatz
des Cinewood, Daimlerstr. 55, 84478 Waldkraiburg treffen.

Hier eine Anfahrtsbeschreibung:
http://www.cinewood.de/cgi-bin/Images/K ... hrt250.gif

Ich persönlich bin schon viel früher beim Karl-Heinz,
zumal auch mein Trabi bereits auf halben Wege sein
Zuhause hat...

Gruss
Freeliner
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2008 17:40
Wohnort: Entrischenbrunn/ Pfaffenhofen

Beitrag von Rico »

Falls alles gut geht sind wir 10.15 Uhr in Esterndorf. In der Hoffnung noch einen Kaffee zu erwischen!
Gruß

Rico

Lebe heute morgen kann es zu spät sein!
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von duesentrieb »

@ Rico

Geht klar! :D
Aber nur einen. :wink:


Viele Grüße
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Servus!

Wenn nichts dazwischen kommt dann wären wir auch so ca 10 bis 10.30 Uhr in Esterndorf!? Wenn vielleicht noch ein Käffchen drüber wäre?? :wink:


Herzliche Zweitaktgrüße aus Neuhausen :lol: :lol:
Antworten