Er hat sein Leben ausgehaucht....
Er hat sein Leben ausgehaucht....
Hallo Leute,
hier könnt ihr sehen, wie T-Rudi's Trabi sich aufgemacht hat in den Trabihimmel:
hier könnt ihr sehen, wie T-Rudi's Trabi sich aufgemacht hat in den Trabihimmel:
- Dateianhänge
-
- Bild004.jpg (35.8 KiB) 7209 mal betrachtet
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
- duesentrieb
Na dann schauen wir mal, was wir mit dem machen?duesentrieb hat geschrieben:Tja, schade wenn sowas passiert ist.![]()
Wenn denn das Blech noch brauchbar ist, bitte nicht in einen kompakten Würfel kaltumformen lassen!
Viele 2-Takt Grüße aus Esterndorf

Zuletzt geändert von Roern77 am 27.02.2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...
Die Feuerwehr hat den Brand schon gelöscht gehabt, der von einem Kurzschluss im Anlasser oder den Kabeln zu selbigen ausgelöst wurde.