Maiausfahrt am 2.Mai Gasthof Erlensee

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Maiausfahrt am 2.Mai Gasthof Erlensee

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus

Am 2.Mai Treffen wir uns um 10.30 in Wiesmühl zum Maiausflug.Anschließend fahren wir zum Gasthof Erlensee an der B15 zwischen Wasserburg und Rosenheim zum Mittagessen,um von dort aus gegen ca.12.30 die eigentliche Ausfahrt zu Starten.
Wer nicht Mittagessen möchte auch kein Problem,einfach auf ca.12.30 am Parkplatz Gasthof Erlensee sein.

http://www.erlebnis-erlensee.de/

Heuer geht es Richtung Bad-Aibling -Bad Feilenbach-Niederaudorf-Tatzelwurm-Sudelfeld-Bayrisch Gmain-Urspungstal -Kufstein-Sankt Johann in Tirol-Kössen-und dann zu einer Seilbahn mit Gasthof im Tal.

Dazu sind alle Interessierte die irgend ein IfA-Fahrzeug besitzten,und sonst noch Lust haben eingeladen.

Gruß und bis zum 2.Mai

Christjo
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus

Hab jetzt mal die Strecke um einige km gekürzt und auch das Sudelfeld raus genommen,da einige meinten die Strecke währe zu lange :!: :!:

Hoffe die Strecke passt jetzt ist ja um einige km kürzer als die ursprünglich geplante Ausfahrt.

Soderle Treffpunkt ist gegen 11.00 Uhr im Gasthof Erlensee zwischen Wasserburg und Rosenheim an der B15.

Um 12.30 Uhr geht es dann auf die B15 Richtung Rosenheim und von da aus Richtung Kolbermoor/Bad Aibling.

An der Stadtgrenze von der Bad Aibling fahren wir bei dem Kreisverkehr links auf die St 2089 Richtung Bad Feilnbach.

Kurz vor Bad Feilnbach geht es dann rechts auf die RO 46 Richtung Hundham ,von dort aus fahren wir dann Richtung Fischbachau und von dort aus weiter bis wir zur B307 kommen .Da biegen wir dann links Richtung Bayrischzell ab.

In Bayrischzell geht es dann mal rechts in das Ursprungtal/Ursprungpaß.
Diese Straße führt uns über Landl – Vorderthiersee - Thiersee direkt nach Kufstein.

In Kufstein müssen wir dann auf die B175 Richtung Oberndorf/Ebbs.

Von Ebbs dann Richtung Sebi und da dann rechts auf die B172 Richtung Walchsee.

Walchsee weiter auf der B172 Richtung Kössen und von dort aus Richtung Schleching.

Und dann Richtung Geigelsteinbahn ….. an der Geigelsteinbahn ist ein Gasthof mit großem Parkplatz ….. dort treffen wir uns.

Gut, hoffe habe es so gut als möglich beschrieben und wir kommen alle sicher und entspannt an.

Gut dann bis zum 2.Mai-Ausflug

Gruß Christjo de Lavendel
Benutzeravatar
Hyco-Heiko
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2008 18:31
Wohnort: Rosenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyco-Heiko »

Es war schön das ich mal bei eurer Ausfahrt dabei sein durfte :) hab´s auch endlich geschafft das Video zu bearbeiten....hier ist es...
http://www.myvideo.de/watch/7760324/Mai ... rting_2010
noch´n kleiner Tipp von mir..... rechts auf "HQ" klicken,, dann wird die Qualität besser :)
Liebe Glüße aus der Oberlausitz von Heiko
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus Heiko 8) 8)

Super das Du ein Video online gestellt hast :D :D :D

Stellst Du eigentlich deine Videos auch unter youtube.com ein :?: :?:

Wenn ja,ein kleiner Tip bei dem Titel des Videos....auch für myvideo.de zu gebrauchen.

Gib beim Titel denn zusatz Wiesmühl mit an,dann findet man komischer weise immer alle Videos die auf Treffen usw. von denn Piloten gemacht wurden :idea: :idea:

Probiere es einfach mal aus gib bei youtube usw. Wiesmühl ein und die ganzen Videos der letzten Jahre sind da.

Danke und Gruß aus South-Germany vom Christjo
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Antworten