Niederdorf 18.06.-20.06.2010

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Niederdorf 18.06.-20.06.2010

Beitrag von helferlein »

Wie den meisten schon bekannt sein dürfte, ist vom 18.06.2010 - 20.06.2010 wieder mal Trabitreffen in Niederdorf.

Nun die obligatorischen Fragen:

Wer fährt mit?
Wer nimmt was mit?
Wo trifft man sich zur gemeinsamen Anfahrt?

Also, wir (Peter und ich) sind dabei.
Wie immer würden wir auch unseren Faltgrill mitnehmen.
Ansonsten warten wir mal ab, was noch nötig und möglich ist.

Liebe Grüße aus Esterndorf
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus Helferlein und Peter

Also ich habe schon vor dieses Treffen zu besuchen 8) 8)

Werde mir wenn möglich Freitag schon Urlaub nehmen,und Denk mir ein Treffpunkt wird sich schon finden.
War da nicht mal was bei Regensburg an einem anderen Treffen??

Ferner ist halt noch die Frage welche Strecke man fährt??

Ich für meinen Teil fahre immer wenn es in die Richtung Ölsnitz oder Chemnitz geht bei Eger über die Grenze wegen günstiger Tanken und ein paar Zigaretten und Schönberg wieder über die Grenze und nach Ölsnitz auf denn Highway72.

Mann kann aber natürlich auch rauf bis Hof und dann Richtung Chemnitz fahren.

Gut wie seit ihr denn vor zwei Jahren gefahren??

Gruß vom Christjo 8) 8)
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

ich und meine mam denke ich mal sind wieder dabei :)



mmm was wir mitbringen könnten muss ich noch mit ihr absprechen
Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2008 17:40
Wohnort: Entrischenbrunn/ Pfaffenhofen

Beitrag von Rico »

Bin dabei, nehme Feuertrommel und Holz mit.
Gruß

Rico

Lebe heute morgen kann es zu spät sein!
JL
Beiträge: 81
Registriert: 31.01.2007 20:13
Wohnort: Naumburg und Sünzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von JL »

Ich werde einen Tagesausflug vom BLK aus machen incl. Familie!
Michasir
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2009 12:01
Wohnort: Essenbach

Beitrag von Michasir »

Moin Moin,ich bin auch dabei. Bringe Holz ...... gute Laune mit.
Gruß Micha M.A.M.
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mandy »

So, bei uns hat sich nun ergeben, dass wir wohl noch nicht am Freitag fahren können und wahrscheinlich auch mit dem (ja es tut mir leid) Westauto fahren werden, weil wir danach noch weiter nach BRB fahren. Wir würden auch nur am Samstag Vormittag eintrudeln und am Nachmittag weiterfahren. Es braucht für uns also kein Platz für ein Zelt freigehalten werden.
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

So wie es aus sieht werden der Franz und ich am Freitag Vormittag starten.

Gut der Franz hat seinen Weferlinger und Ich meinen Rhöni zu ziehen.....aber Denk mal es werden ja mehrere mir Anhänger unterwegs sein.

Habt Ihr schon einen Treffpunkt,Uhrzeit usw. ausgemacht??

Gruß vom Christjo 8) 8)
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Hallo und Servus,

also, der Treffpunkt und die Uhrzeit zur gemeinsamen Anfahrt stehen nun,nach langem rumtelefonieren, tatsächlich fest:
Wir treffen uns um 14.00 Uhr an dem Parkplatz an der A93, der zwischen der AS Regensburg Nord/ Lappersdorf und der AS Regenstauf liegt. (Früher gehts nicht, weil manch einer noch arbeiten darf)
Wäre schön, wenn da was zusammenkäme.

Wer könnte denn evtl. noch den einen oder anderen Pavillon mitbringen? Wär doch schön, wenn wir wieder gemeinsam "tafeln" könnten!

@Christjo: Wegen Anhänger brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf zerbrechen. Den hat so manch anderer auch dranhängen.

Liebe Grüße aus ED
Zuletzt geändert von helferlein am 14.06.2010 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Das ist doch schon mal ein genialer Anfang!
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Hyco-Heiko
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2008 18:31
Wohnort: Rosenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyco-Heiko »

Tisch ist dabei....und auch vielleicht ne Kiste Schwarzbier für die Damen :P :P ....dafür müsst ihr auch mit mir Vorlieb nehmen, ist do O.K.....oder ? :D:D
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Mmmh, Schwarzbier! :P
Is aber nur für die Damen, oder? :D
Trabant ist unsere Zukunft!
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Jetzt wollte ich mich auch anmelden, aber ich sehe, mein Platz im Klappfix ist schon versteigert worden. Da werde ich wohl unter freiem Himmel schlafen müssen. Dazu brauche ich dann aber das Schwarzbier für mich alleine, damit es mir warm ums Herze ist.

Theoretisch muss ich arbeiten an diesem Wochenende. Praktisch fahren unsere Kids aber alle nach Hause, da Heimfahrtswochenende ist. Kann ich wieder mal nur hoffen, dass Theorie und Praxis übereinstimmen, dann hätte ich nämlich frei.
Also drückt bitte alle die Daumen.

LG Ziechenbeen
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

allso wir (meine mam und ich ) werden 14 uhr net ganz schaffen leider

aber man sieht sich dann auf dem Platz :)



zum thema bier steht das bei mir in den sternen da mein lieber arzt mir gestern antibiotika verschrieben hat :(
Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2008 17:40
Wohnort: Entrischenbrunn/ Pfaffenhofen

Beitrag von Rico »

nehme mein Palvillion mit, Holz bringt Stefan(?).
Gruß

Rico

Lebe heute morgen kann es zu spät sein!
Antworten