TüV gemacht

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

TüV gemacht

Beitrag von Felix »

Da hat der TüVer aber gestaunt wie ordentlich so ein Auto auch von unten aussehen kann. :D

Gruß, Felix

P.S.: Bis auf eine kaputte Birne bei der Kennzeichenbeleuchtung nix gefunden. :)
Dateianhänge
Staunender TüVer
Staunender TüVer
CIMG3888.JPG (26.36 KiB) 2753 mal betrachtet
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

TÜV Vorführung

Beitrag von trabidriver »

Auch unsere Murmel hat wahre Begeisterung ausgelöst.
Zwei Leute vom TÜV haben ihn bestaunt wie das goldene Kalb.
Dank Peters hervorragenden Service, Plakette sofort erhalten.
Außerdem animierten sie uns zur Beschaffung der History Nr.
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Ja, ich finde, das ist ein großes Lob, wenn selbst der TüVer staunt. Da gehen Worte wie: "Hier ist ja alles neu" oder "Da macht man sich die Finger ja nichtmal schmutzig" runter wie Öl. Letzteres sagte der Mechaniker heute morgen beim Spur einstellen in einer anderen Werkstatt. :)

Gruß, Felix
Antworten