Grillfeier 5 Jahre Trabant-Piloten-Tacherting e.V.

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Grillfeier 5 Jahre Trabant-Piloten-Tacherting e.V.

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus Trabantfahrer/innen

Da wir ja heuer das 5 Jähriges Vereinsjubiläum der Trabant-Piloten-Tacherting e.V. ist,haben wir uns zu unsere Grillfeier am Samstag denn 11.September in Wiesmühl/Alz folgendes einfallen lassen.

Alle Vereinsmitglieder sind Frei,soll heissen Getränke,Essen geht auf Vereinskasse.

Alle anderen Erwachsenen zahlen 10€,Kinder bis 15 Jahren sind Frei für Kaffee/Kuchen,abends Grillen und die Getränke,denn rest übernimmt auch die Pilotenkasse.

Ferner wollen wir eine kleine Orientierungsfahrt für unsere Gäste machen,wobei es auch 5 Preise für Fahrer und Beifahrer gibt,Ergo für jedes Pilotenjahr ein Preis.

Wer Zelten will oder Wohnwagen,Zeltanhänger usw. dabei hat kein Problem....da finden wir einen Platz wie jedes Jahr.


Also bis zum 11.September in Wiesmühl/Alz,wenn es heisst 5 Jahre Piloten wer hätte das Gedacht.

Gruß vom Christjo Commander der Piloten 8)

P.S. Das ganze Startet ab ca.14.-15 Uhr und alle IfA-Fans sind Herzlich eingeladen
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Grillfeier

Beitrag von trabidriver »

Hallo Christjo,
wie ich aus einer Deiner Mail entnommen habe, war längere Zeit
das Gasthaus wegen Personal-Probleme geschlossen. Gibt es einen neuen Pächter und kann man wieder Zimmer reservieren ?
Vielleicht können wir am Freitag (Stammtisch) oder Sommerfest
darüber sprechen.

An alle TPT Freunde
herzliche Grüße
Hans und Marion
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Huhu Christjo :wink: ,

den Wetterbericht zu diesem Termin hätt ich aber jetzt schon von Dir erwartet... :?

Wie soll ich sonst planen? :shock: :D
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Ich kann mich leider noch nicht entscheiden.
1. Ich kenne meinen Dienstplan für September frühestens Ende
August.
2.Es findet an diesem WE auch ein Treffen in Polen statt und ich
bin hin und her gerissen, was da meine Entscheidung betrifft.
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

@Hans:Hab mit dem Wirt gesprochen,und Er hat gemeint das auf alle Fälle geöffnet ist.
Unter 08634/62570 kann man sich ein Zimmer reservieren lassen :D

@Michi:Wetterbericht für mitte September hab Ich leider keinen gefunden :cry:
Aber werde eine paar Tage vor der Grillfeier auf einen Baum steigen :idea: :idea:

@Ziechenbeen:Lass einfach dein Gefühl entscheiden,und wenn Du nicht kommst dann kommst Du halt nächstes Jahr :idea:

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Hier mal eine Info,weil mich einige gefragt haben ob Wiesmühl was kostet??

Für Kaffee und Kuchen,Grillfleisch mit Salat und Getränke kostet das ganze 10€ pro Person......Kinder sind Frei.

Wer Wein oder Schnaps haben will,muss ihn halt selbst mitbringen.... denn wir kaufen bei der Brauerei Bier und halt Alkoholfreie Getränke.

Ich Denk mal ist ein fairer Preis,weil den Rest müssen wir eh aus unserer Vereinskasse zahlen.

Zu dem gibt es auch noch was zu Gewinnen bei der O-fahrt weil wir ja 5 Jähriges Vereinsbestehen haben,und das mit denn Preisen ist auch was einmaliges was es erst wieder beim 10 Jährigen geben wird.

Gruß vom Christjo Commander der Piloten 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Ich melde mich schon mal an. Freue mich, wieder ein neues Treffen kennen zu lernen, auch wenn ich einige Mitglieder ja schon kenne.
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Hy,
ich schliesse mich Mike und Günther an.
War eine Super sache bei Euch!!!
War ne schöne Veranstalltung!!!

Mfg aus Schwandorf

der René (der mit 20 km/h durchs Kieswerk fährt :twisted: )
Öhm ja Signatur habsch kene.
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Möchte mich mal bei allen Bedanken die gekommen sind,und hoffe es hat Spaß gemacht auf einer Piloten (Rebellen) Feier :D :D

Ferner ein ganz großer Dank an denn Freeliner und Dr.Klaus das Sie uns nicht im Stich gelassen haben,sondern eine tolle Musik für uns alle machten :!: :!:

Und natürlich noch denjenigen die Kuchen und Salate mitgebracht haben.

Und noch gute Besserung dem Gerd der leider Probleme mit seinem Kreuz hatte und nicht kommen konnte :cry:

Ergo,finde nicht nur das Wetter war toll sondern auch die Leute die anwesend waren :idea:

So und jetzt noch schönen Abend und bis zum nächsten mal 8) 8)

Gruß vom Christjo Commander der Piloten.....äh Rebellen 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Möchten uns der Meinung der anderen auch anschließen, war eine super Fete! Unseren Dank auch an die Organisatoren
für den tollen Kuchen die leckeren Salate und natürlich dem
Grillmaster! Vielen Dank auch dem Christjo für die Einladung!
Die Leute waren echt cool drauf und wir kommen nächstes Jahr gern wieder! :lol:



Herzliche Zweitaktgrüße aus Neuhausen :wink:
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2007 10:06
Wohnort: Köfering

Beitrag von Hexe »

War ein tolles Fest, ich bin ja auch eine von den 20kmh Kieswerkbefahrern darf also keine Besichtigung machen da die nur für die 100kmh Fahrer ist, dafür gabs aber eine Medaille und eine Urkunde mit 1. Platz für Jens, René und mich das find ich dann doch besser.
Liebe Grüße an alle Manu
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Und wer Lust und Zeit hat kann in unserer HP http://www.trabant-piloten.de/ unter Fotoalbum und dann 5 Jahres Feier die Bilder begutachten :D :D :D

Gruß vom Christjo 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Grillfest 5 Jahre TPT

Beitrag von trabidriver »

An die Organistoren des TPT,
auch an dieser Stelle ein Danke von Hans und Marion, war eine
Superfete. Stimmung, Musik und Essen hervorragend.
MfG Hans
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8) 8)

Da euch anscheinend in einem anderen Thread die Ofahrt immer noch beschäftigt,hab ich mal meine Unterlagen in die Hand genommen um die Sieger mal hier zu erwähnen:

01.Platz Manu,Jens,Rene IfA IG Opf.

02.Platz Mike und Günther BTC

03.Platz Micha und Mathi MAM

04.Platz Tina und Alf BTC

05.Platz Franz und Andy BTC

06.Platz Martina und Gunter BTC

07.Platz Karin und Rene BTC

08.Platz Jörg und Lisa

09.Platz Stefan und Helmut TPT

10.Platz Melli und Andy TPT

Wobei ja die Piloten mehr zur Gaudi mit gemacht haben,da ja außerhalb der regulären Wertung!!!

Gruß vom Christjo de Lavendel

8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Antworten