Ulm - Lonsee, 30.07. - 01.08.10

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Ulm - Lonsee, 30.07. - 01.08.10

Beitrag von Michi »

Hallo Gemeinde,

es sind ja wohl einige interessiert, wieder nach Ulm zu fahren...

Deshalb starte ich mal die übliche Diskussion: Wer trifft sich wann und wo???

Für die Leute aus dem Süden und Westen von München: Da hatten wir uns vor 2 Jahren am Rasthaus Augsburg-Ost getroffen. Wäre 15 oder 16 Uhr besser am Freitag? Wer käme (außer meinereinem) da hin? (Woof, Rico, Jenny??? Wer noch?)

Gibts noch einen zweiten Treffpunkt, z.B. Esterndorf? Träfe dieser Trupp auch in Augsburg dazu? Paßt dann die Uhrzeit?

Ach ja, Fragen über Fragen... :roll:

Sagt mal hier bitte was dazu - damit wir nicht das ganze Sommerfest mit dieser Diskussion vertrödeln.
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Servus beinand,

also, ob´s einen "Esterndorfer Trupp" geben wird weiß ich auch nicht.
Bisher ist unklar, ob Ulm sich bei uns machen lässt. Wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden (Do abend).

Wenn es klappt, und wir mitfahren, dann schaffen wir´s aber sicher nicht zu den von Michi vorgeschlagenen Zeiten. Vermutlich könnten wir erst ca. 17.00 Uhr in Esterndorf starten.

Um nun Michis Fragen abzuarbeiten, stell ich mal nur eine: Wer fährt überhaupt nach Ulm?

Liebe Grüße ais ED
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Moin Leude,

ich würd auch generell mitfahren.

Werde aber wohl erst später (Nacht Freitag auf Samstag/ Samstag früh) allein nach Ulm kommen, da ich (wie immer) noch nich weis wann ich Freitag / Samstag mitm LKW daheim bin.

Denke mal Meik, Jens, Marcus usw. werden auch hinfahren wenns geht.

Mfg aus der Oberpfalz

der René
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Wir die Piloten fahren auch nach Ulm-Lonsee :D :D

Werden aber voraussichtlich am Freitag Vormittag starten und wenn jetzt nicht ein toller Stau irgendwo auf der Strecke ist gegen 15.00 Uhr an Augsburg schon vorbei sein :!:

Gruß Christjo de Lavendel 8)
Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2008 17:40
Wohnort: Entrischenbrunn/ Pfaffenhofen

Beitrag von Rico »

Bin nicht dabei! Arbeit geht vor!
Gruß

Rico

Lebe heute morgen kann es zu spät sein!
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

also meine mam und ich werden warscheinlich nicht nach ulm mitfahren
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Hallo!


Werde dieses Jahr auch nicht mit nach Ulm fahren! Muß zu Hause
mal wieder was machen! :lol:



Mit freundlichen Grüßen aus Neuhausen :wink:
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

Der rote Kerl ist dabei, fährt aber erst 15:30 los und von Landsberg über Memmingen.
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Dann siehts wohl so aus, daß kein Konvoi zusammenkommt... :roll:

Dann sollten wir aber trotzdem ungefähr wissen, wieviele wir sind, damit der Erste vor Ort den Platz abstecken kann. (Sind ja deutlich weniger als letztes Jahr... :shock: )

Oder die Tachertinger wären so freundlich, etwas großzügiger zu bauen, damit die paar versprengten BTC-ler noch Unterschlupf finden?

Also doch die Diskussion beim Sommerfest :oops:
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Gut Vorbereitungen laufen auf vollen Touren und um 10.00 Uhr fahren wir los :D :D

Platz ist ja reserviert,und Michi natürlich gehe Ich davon aus das wir zusammen Campen wie halt in alten Zeiten auch schon :!: :!:

Gruß und das Wetter soll ja im Westen besser sein als bei uns in South-East-Germany

Christjo de Lavendel 8) 8)
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Hallo Christjo,

der BTC wird zum größten Teil erst abends eintrudeln.
Aber - Platz ist ja bestellt. :wink:

Bis später
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

so, nachdem der Alkoholpegel wieder auf ein vertretbares Maß gesunken ist, habe ich meine Fotos schonmal in 'ne Galerie gestellt (musste doch mal ausprobieren, wie das geht... ;))

war 'n nettes WE mit euch allen zusammen, nur fast schon wieder zu heiß... ;)
('s gibt doch immer was zu meckern... ;))
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Hey Woof,

ich muss Dich loben, hast Du gut gemacht. 8)
Aber ich muss Dich auch tadeln: Der "Schorsch des Meisters" ist nämlich der "Wastl der Königin". :wink:

Ich schiebs mal auf die Nachwirkungen des Wochenendes!

Liebe Grüße aus ED
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

OK, wird gleich geändert... ;)
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

ohhhhh.....
majestät geruhen ungehalten zu sein.*kicher*
Antworten