Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.

Beitrag von helferlein »

Wie Ihr inzwischen wißt, ist vom 20.08.2010 - 22.08.2010 wieder mal Trabitreffen in Triebel/Oelsnitz.

Nun die obligatorischen Fragen:

Wer fährt mit?
Wer nimmt was mit?
Wer kann wann in/bei/hinter Regensburg sein
Also, wir (Peter und ich) sind dabei.
Wie immer würden wir auch unseren Faltgrill mitnehmen.
Ansonsten warten wir mal ab, was noch nötig und möglich ist.

Liebe Grüße aus Esterndorf
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Also wir haben uns den Freitag freigenommen und können uns daher nach den anderen richten. Dem Konvoi würden wir uns also gern anschließen.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
gelber Kübel Pilot
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2007 22:20
Wohnort: Schwarzenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von gelber Kübel Pilot »

@helferlein, kann ich den Konvoi über Schwarzenbach leiten?
Dann könnt Ihr bei mir einen leckeren Cappuccino trinken und mich bei der Gelegenheit mitnehmen.
Ist von der Autobahn nur 10min entfernt.
Ansonsten fahr ich mit´m Westblech.
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Wie bereits besprochen werde Ich mich erst ab Regenstauf dem Konvoi anschließen da ich zuvor meine Schwester und meinen Neffen und Neffin besuchen will.

@GKP: Besteht die möglichkeit das wir dich an der AB mit aufsammeln,denn denk mir wenn wirklich alle mitfahren die zugesagt haben das gibt es in Schwarzenbach ein Verkehrschaos.

Ansonsten kannst bei mir mitfahren wie auch schon nach Niederdorf.....hab auch momentan kein Klingelproblem mehr :D :D

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

@gelber Kübel Pilot:
Ich hab grundsätzlich nichts gegen einen Cappuccino einzuwenden. Allerdings sollten die Entscheidung alle treffen, die dabei sind.
Das von Christjo angesprochene Verkehrschaos in Schwarzenbach kann ich nicht beurteilen. :wink:
Es gibt da mehrere Möglichkeiten: Entweder wir kommen Cappuccino trinken, oder wir sammeln Dich mit Deinem Westblech auf, oder der Christjo fährt ne halbe Std. früher von seiner Schwester los und holt Dich ab. Da musst Du dann aber ganz lieb zu ihm "bitte, bitte" sagen, und ne Halbe kostets Dich bestimmt auch (also mindestens eine).:wink:

Ich weiß noch lange nicht von allen, wann sie nun fahren könnten. Wahrscheinlich wissen die es selber noch nicht.
Aber so wie es aussieht, könnte es passieren, dass zwei Konvois Richtung Ölsnitz starten. Einer früher, einer später. :wink:
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

RE Oelsnitz

Beitrag von Hocki »

Also ich bin auch mit dabei.
Bei mir is aber wie immer, kommt darauf an wann mich mein Brötchengeber am Freitag heim lässt.
Letzten Freitag hatte das ja super geklappt (raus ausm LKW, rein in die Pappe und abflug).
Könnt mir ja noch bescheid geben wann ihr ca. beim Parkplatz seit, würd mich dann beim Parkplatz kurz hinter der AS Schwandorf Nord mit dranhängen.
Ansonsten komm ich halt nach.

mfg aus der Oberpfalz
der René
Benutzeravatar
Hyco-Heiko
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2008 18:31
Wohnort: Rosenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyco-Heiko »

Isses schlimm wenn ich mich dem Konvoi nicht anschließe? :lol:
bin aber auf alle Fälle dabei :)
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Hyco-Heiko hat geschrieben:bin aber auf alle Fälle dabei :)
Und das ist das Wichtigste!
Gibts wieder spezielles Damenbier? :P
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

also ich hab bei meinem chef mal anmerken lassen das ich das wochenende frei haben möchteund freitag nur früh arbeiten möchte er hat gemeint das das im grunde schon möglich ist aber er muss noch schauen

aber sagen wir zu 85 prozent bin ich mit dabei :)
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Hallo!


Also ich könnte so gegen 16 - 16.30 Uhr am Treffpunkt sein!
Werde Holz und Holzkohle mitbringen!


Mit freundlichen Grüßen aus Neuhausen :lol:
Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2008 17:40
Wohnort: Entrischenbrunn/ Pfaffenhofen

Beitrag von Rico »

Die Helden sind voraussichtlich mit 3 Personen dabei (Wetterabhängig). Bringe die Feuertrommel mit. Habe Urlaub, von dem ist mir der Treffpunkt und Uhrzeit egal.
Gruß

Rico

Lebe heute morgen kann es zu spät sein!
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

palim palim ich habe frei sprich der jüngste ist dabei =)


freu mich schon voll aufs treffen und auf die leute :)

also meine mam und ich wissen noch net wann genau wir aus alto weg kommen
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Hey ihr zwei Prahler! Bei mir ist es erst der letzte Arbeitstag vorm großen Urlaub!
Werde aber auch bei starken Regen nicht mitfahren! Hoffe das Wetter spielt wenigstens einigermaßen mit. So und nun Uhrzeit her, denn ich möchte im Konvoi fahren, denn alles andere ist langweilig.



Freundliche Zweitaktgrüße aus Neuhausen
:D :D :D
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Genau Konvoi fahren fetzt.

Werd mir noch so ein Schild besorgen wo drauf steht:
Achtung geschlossener Konvoi
Caution closed convoi

Die gibts in orange hab ich jetz kürzlich aufer Autobahn bei nem Militärkonvoi gesehen, dann noch ne gelbe Umleuchte aufs Auto und der Spass is perfekt. :lol:

Mfg diesmal aus Linz (A)

der René
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Nicht so ungeduldig, liebes renechen!

Ich kann ja leider immer noch nichts konkretes sagen.
Da ich von manchen immer noch nicht weiß, ob sie überhaupt mitfahren, von anderen wiederum nicht weiß, wann sie können, und von wieder anderen aber weiß, dass sie nichts wissen, wirds schwierig. :wink:

Aber die Abfahrtszeiten hab ich jetzt einfach mal festgelegt.

An dem inzwischen viel besprochenen Parkplatz hinter Regensburg fahren ab:

Konvoi 1: 12.00 Uhr
Konvoi 2: 17.00 Uhr


Ob dann einer dieser Konvois in Wernberg-Köblitz oder bei Schwandorf noch welche einsammelt, und welcher Konvoi das dann ist, das muss erst noch geklärt werden.

Also nicht ungeduldig werden, sobald ich Näheres weiß, schreib ichs hier rein.

@renechen: Es wird nicht regnen, wenn Englein reisen. Und wenn doch, gibts kein zu Hause bleiben. Oder hast du Angst, dass Du anfängst zu rosten? Du weißt ja, Männer aus Stahl, ...! :wink:
Trabant ist unsere Zukunft!
Antworten