Bad Saulgau 17.09. - 19.09.2010

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Bad Saulgau 17.09. - 19.09.2010

Beitrag von Hocki »

Hallo Leute vom 17. bis 19.09. veranstalltet der Trabantclub Blau Wolke Bodensee sein alljährliches Treffen auf dem Schulhof der Brechenmacher-Schule in Bad Saulgau, für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.
Der Unkostenbeitrag beträgt 8 €..
Wer fährt hin und wann?
Wenn niemand fährt werde ich auch zu hause bleiben da ich nicht als einziger Vertreter des BTC dastehen will.

Für genaueres: http://blauewolkebodensee.de/de/

Mfg diemal aus Pfarrkirchen

der René
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Schade, ich wäre gerne gekommen. Aber da haben wir bei mir auf Arbeit ein Projekt-Wochenende, so dass ich nicht kommen kann.

Ich wünsche allen dort viel Spaß und Sonnenschein.
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Wir würden, auch extrem gern hinfahren, aber auch bei uns ist an dem Wochenende ein wichtiger Termin seitens der Arbeit.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Servus Hocki 8)

Also der Franz und Ich haben uns denn Termin mal vorgemerkt :D :D

100% ist das jetzt nicht,aber Denk mal da Ich da noch nicht war,aber die Blaue Wolke immer in Wiesmühl aufgetaucht ist muss Ich mir die Zeit einfach mal nehmen :idea: :idea:

Gruß vom Christjo 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

sch...e mein Kallender hat mich grad dran erinnert das meine Nichte die Woche davor Schuleintritt hat und meine Schwester am 18.09. ne große Party schmeissen will bei der die ganze bucklige Verwandschaft kommt. :?
Hatte ich ganz vergessen.
Deshalb kannsch doch nich hin fahren :cry: , werd aber Sonntag früh auf jeden Fall mal gucken kommen.

Is jetz natürlich bissl Peinlich da ich den Thread ja eröffnet hab. :oops:

Mfg diesmal aus Ingolstadt

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Hy Leute,

so Wochenende ist endgültig *******. :x

Muss am Samstag nach Westfrankreich fahren weil die Ware Montag früh Termin hat.

Kann also weder nach Bad Saulgau, noch zum Schuleintritt meiner Nichte fahren. :evil: :evil:

Vielen "Dank" an meinem Chef!!!!

mfg diesmal aus Kulmbach

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Antworten