Magische Zahl erreicht

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Magische Zahl erreicht

Beitrag von helferlein »

Servus beinand,

die "magische Zahl" ist erreicht!
Der Bayrische Trabant Club e. V. durfte am letzten Wochenende sein 100. Mitglied begrüßen!

Zu meiner großen Freude ist es eine Frau! 8)

Herzlich Willkommen Melli!
Dateianhänge
DSC_9620_640x480_100KB.jpg
DSC_9620_640x480_100KB.jpg (95.44 KiB) 6629 mal betrachtet
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Eigentlich wollte ich noch ein anderes Foto mit reinstellen, funktioniert aber nicht.
Foto folgt, falls ich rausfinde, warum es bisher nicht geklappt hat.

Hier mal noch ein bißchen Statistik, für alle die, die am WE nicht dabei waren:

Mitglieder gesamt: 101
Männer: 75
Frauen: 26

Der BTC besteht aus 98 Deutschen, 1 Schweizer, 1 Marokkanerin und 1 Engländer.

Im Durchschnitt sind wir 42 Jahre alt. :wink:
Trabant ist unsere Zukunft!
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

den altersdurchschnitt kann ich ganz leicht versauen.*lach*
hab anfragen von 3 leuten, die erheblich älter sind. die älteste davon ist 94.....^^
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

superschnelles Brötchen hat geschrieben:den altersdurchschnitt kann ich ganz leicht versauen.*lach*
hab anfragen von 3 leuten, die erheblich älter sind. die älteste davon ist 94.....^^
Der Altersdurchschnitt spielt keine Rolle. Hauptsache wir bleiben so eine tolle Gruppe und finden uns weiterhin öfters so schön gesellig zusammen.

Na und die gegenseitige Unterstützung finde ich auch immer wieder super.
Dateianhänge
Gegenseitige Hilfe ist immer wieder toll.
Gegenseitige Hilfe ist immer wieder toll.
DSC_9527_640x480_100KB.jpg (90.95 KiB) 6616 mal betrachtet
geselliges Beisammensein
geselliges Beisammensein
DSC_9600_640x480_100KB.jpg (96.45 KiB) 6616 mal betrachtet
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Ziechenbeen hat geschrieben:
Der Altersdurchschnitt spielt keine Rolle. Hauptsache wir bleiben so eine tolle Gruppe und finden uns weiterhin öfters so schön gesellig zusammen.

Na und die gegenseitige Unterstützung finde ich auch immer wieder super.
Da hast du vollkommen Recht!
Trabant ist unsere Zukunft!
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

Ziechenbeen hat geschrieben:
Der Altersdurchschnitt spielt keine Rolle.
hätte ich an deiner stelle jetzt auch gesagt.*kicher*

aber ansonsten geb ich dir recht.
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mandy »

superschnelles Brötchen hat geschrieben:
Ziechenbeen hat geschrieben:
Der Altersdurchschnitt spielt keine Rolle.
hätte ich an deiner stelle jetzt auch gesagt.*kicher*


Es gibt gleich einen Klaps auf den Hintern, wenn du weiter so frech bist :twisted:
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

ja mama^^

wie sieht denn übrigens das messer aus, das du vermisst?
wir haben eins zuviel.....
wir haben alles eingesammelt, was noch rumlag. wer was vermisst, sagt bescheid oder ersteigert sichs dann wieder bei "ihhhhbähhhhh".*lach*
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mandy »

Es ist ein ormales silbernes Messer. Entweder steht rostfrei oder TCM drauf - ich weiß nicht so genau was für ein Messer es war^^
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

das ist dann natürlich problematisch. ich hab ja bei der herausgabe von fundstücken eine gewisse sorgfaltspflicht zu beachten. stell dir mal vor, ich händige dir das messer aus, obwohl du nicht zweifelsfrei beweisen kannst, dass es sich dabei wirklich um dein unumstrittenes eigentum handelt, es nicht inzwischen verkauft oder verpfändet wurde, oder vielleicht sogar als waffe bei einer straftat benutzt wurde.....
ich komm ja in teufels küche.... :twisted:
hast du evtl. beweisfotos?
z.b. wie das messer mit anderen identischen messern in deiner besteckschublade liegt. dazu möglichst fotos von der wohnung, speziell der küche, damit ich zweifelsfrei überprüfen kann, dass es sich dabei auch wirklich um deine besteckschublade handelt. eine amtlich beglaubigte kopie des mietvertrages benötige ich selbstverständlich auch. dazu noch ein aktuelles polizeiliches führungszeugnis, nicht älter als 4 wochen, und die entsprechende waffenbesitzkarte. schliesslich ist ein messer mit feststehender klinge über 10 cm länge eine ernstzunehmende waffe.... :D
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

superschnelles Brötchen hat geschrieben:das ist dann natürlich problematisch. ich hab ja bei der herausgabe von fundstücken eine gewisse sorgfaltspflicht zu beachten. stell dir mal vor, ich händige dir das messer aus, obwohl du nicht zweifelsfrei beweisen kannst, dass es sich dabei wirklich um dein unumstrittenes eigentum handelt, es nicht inzwischen verkauft oder verpfändet wurde, oder vielleicht sogar als waffe bei einer straftat benutzt wurde.....
ich komm ja in teufels küche.... :twisted:
hast du evtl. beweisfotos?
z.b. wie das messer mit anderen identischen messern in deiner besteckschublade liegt. dazu möglichst fotos von der wohnung, speziell der küche, damit ich zweifelsfrei überprüfen kann, dass es sich dabei auch wirklich um deine besteckschublade handelt. eine amtlich beglaubigte kopie des mietvertrages benötige ich selbstverständlich auch. dazu noch ein aktuelles polizeiliches führungszeugnis, nicht älter als 4 wochen, und die entsprechende waffenbesitzkarte. schliesslich ist ein messer mit feststehender klinge über 10 cm länge eine ernstzunehmende waffe.... :D

Also Mandy daran, an Mike seine große Klappe, muss man sich einfach gewöhnen *lach*
Zuletzt geändert von Ziechenbeen am 27.08.2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

helferlein hat geschrieben:Eigentlich wollte ich noch ein anderes Foto mit reinstellen, funktioniert aber nicht.
Foto folgt, falls ich rausfinde, warum es bisher nicht geklappt hat.

:wink:

Hier ist das Bild :D Das Format passte nicht.
Dateianhänge
DSC_9621_480x640_100KB.jpg
DSC_9621_480x640_100KB.jpg (55.29 KiB) 6557 mal betrachtet
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

ich und ne große klappe?*dackelblickaufsetz* :twisted:
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Ich glaub als Beweis, dass das Messer unseres ist, reicht doch, dass wir in Gangkofen auch schon ein Messer bei euch vergessen haben. Da steckt doch ein leicht wiederzuerkennendes Muster dahinter. :D

Gruß, Felix

P.S.: Beim Sommerfest haben wir leider vergessen ein Messer zu vergessen.
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

wiederholungstäter sozusagen...... :twisted:
Antworten