Trabant, München

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Trabant, München

Beitrag von duesentrieb »

Mich hat eine Anfrage ereilt:

Guten Tag Herr Benkner,
ich bin Studenten an der FH München und studiere im dritten Semester Fotodesign.
Im Rahmen einer Projektarbeit bin ich auf der Suche nach Trabis im Raum München/Regensburg.
Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
Christina

christina.ilchmann[at]web.de


Na da wird sich doch jemand finden lassen. :)
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

hm, ich könnte mich ja als "boxenluder" spärlich bekleidet auf der motorhaube meiner renndattel räkeln.... :twisted:
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

superschnelles Brötchen hat geschrieben:hm, ich könnte mich ja als "boxenluder" spärlich bekleidet auf der motorhaube meiner renndattel räkeln.... :twisted:
Mann o Mann, du willst doch wohl nicht arme Studentinnen erschrecken :D

Im Ernst, da sollte unser BTC schon sehr behilflich sein. Schließlich haben wir doch alle die schönsten Babben.
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Hab grad der jungen Dame ein Angebot geschickt... :-)
Antworten