Besonderes Briefpapier zum Geburtstag

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Hi Luko,

die Idee ist gut und bestimmt für deinen Papa eine besondere Freude. Aber entscheident ist eigentlich, dass dein Papa spürt, dass es von Herzen kommt. Das teuerste und beste 'Geschenk taugt nichts, wenn der Empfänger spürt, dass es nicht von Herzen kommt.
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

ich frag mich mehr, wem man Briefe auf einem Papier schicken will, auf dem die Familie als Foto abgebildet ist?
- einmal, zweimal, dann is der Gag aber auch schon rum und noch weitere 45 oder 90 Blatt noch übrig...

ich plädiere da doch mehr für einen Kalender... ;)
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

seit hundert jahren gibts einen kalender. fragt mal den opa! den kalender, den kennter..... :shock:
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

superschnelles Brötchen hat geschrieben:seit hundert jahren gibts einen kalender. fragt mal den opa! den kalender, den kennter..... :shock:
lässt sich aber durch die Auswahl der Bilder personalisieren und individualisieren... ;)

wenn Du was schenken willst, das bis zum nächsten Oder-Hochwasser im Schrank verstaubt, dann nimm 'ne Krawatte mit Trabant-Motiv...
(Krawattennadeln mit Trabant hab ich auch schon gesehen...
- aber mehr in irgendwelchen Vitrinen als im tatsächlichen Einsatz... ;))
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Flotter
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2010 13:40
Wohnort: im schönen Odenwald

Briefpapier im Familylook

Beitrag von Flotter »

Hi!

Wenn ich dir eine ehrliche Antwort geben soll würde ich sagen, lass die Familie aus dem Briefpapier raus und lasse, wenn du schon Briefpapier machen möchtest, lieber welches drucken auf dem verschiedene Trabis abgebildet sind. Ich meine, mal ehrlich - wer möchte schon zigfach die Gesichter seiner Familie verschicken? Ich würde solches Briefpapier nicht benutzen. Wäre es aber eine Ansammlung hübscher unterschiedlicher Trabanten, könnte ich mir durchausvorstellen zu Briefpapier, Füller und Tinte zu greifen. Ich hab früher auch mal extrem gerne Briefe geschrieben muss ich gestehen. Ist´n bissel untergegangen durch die Möglichkeits zu mailen!

Flotter
Antworten