CCK Treffen Kaufering

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

CCK Treffen Kaufering

Beitrag von exdodge1500 »

Der Classic Club Kaufering veranstaltet am 25.Sep.2011 wieder sein jährliches Oldtimertreffen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr den Weg in die Heimat der Roten Pappkameraden finden würdet.
Letztes Jahr, hatten wir sehr viel Spaß. Siehe Link

http://rote-pappkameraden.npage.de/galerie261313_1.html

Es besteht die Möglichkeit das man mit Trabi und Wohnwagen (Qek und andere kleine Dinger :lol: ) schon am 24.09 so gegen 17:00 Uhr aufschlägt. Es ist ein befestigter Kiesplatz, für Zelte nicht geeignet und ich denke vom Veranstalter auch nicht erwünscht. Es ist halt eigentlich ein Eintages Oltimertreffen :wink:
Wieviel Leute am 24.09 mit Wohnwagen kommen soll ich bis 16.09 anmelden.
Wer am 25.09 kommen will, sollte sich bis 23.09 bei mir melden damit ich einen Platz in unseren Reihen freihalten kann.
Am 24.09.2011 ab 18:00 ist große Party im Festzelt des CCK angesagt.
Am 25.09.2011 gibt es zum Mittag Schulzens Soljanka aus der 12 Sterne Heeresküche :lol:


Vieleicht sehen wir uns, wir sind ja nicht blind :mrgreen:
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CCK Treffen Kaufering

Beitrag von WooF »

CCK war zwar fest eingeplant, die "jobagentur" (ihr "job" ist es wohl, ihre Kunden zum Selbstmord zu ermutigen) aber meint, mich für den August nicht verpflegen zu müssen, weil ich angeblich einen von drei Anträgen nicht fristgerecht gestellt hätte.
muss die Woche irgendwie durchfechten, dass ich zum 1.Oktober auf 'ne Rotation gehen kann, damit wieder 'n bisschen Geld in die Kasse kommt, damit ich endlich meine Miete vom August zahlen kann. :(

nachdem mir das Gebahren der "jobagentur" mittlerweile die fünfte Nacht in Folge den Schlaf geraubt hat, ließe sich die Rotation aber sicher als "Schlafkur" deklarieren... :D
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Re: CCK Treffen Kaufering

Beitrag von exdodge1500 »

Woof kommt zur Jobagentur und fragt dort den in Halbschlaf versetzten Beamten: "Haben Sie Arbeit für mich?" "Sicher doch!" antwortet der, ... Gähnnnn ... "Wie wär s als Filialleiter in einer großen Bank, mit einem Daimler als Dienstwagen, und über 800.000 € im Jahr?!" "Wollen Sie mich verarschen?" fragt Woof. Antwortet die Schnarchnase: "Wer hat denn damit angefangen?" :lol:
Zuletzt geändert von exdodge1500 am 15.09.2011 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: CCK Treffen Kaufering

Beitrag von trabidriver »

Woof antwortet, gut wenn ich den Posten nicht bekomme dann geben sie mir 7 Millionen Abfindung. :lol:
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Re: CCK Treffen Kaufering

Beitrag von exdodge1500 »

Ahhh, Genosse Trabizackzackdriver. Wie schaut's bei Dir aus mein Gutster ? Du hast ja gesehen, reges Interesse an einem Besuch der Pappkameraden. Sind nicht mehr viele Plätze frei :wink:
Nachdem die Soli-tour abgesagt wurde, wäre das doch eine korrekte Alternative. Es gibt sogar Soli-janka gratis bis zu 20 Personen. Frei nach dem DDR - Motto: "Wer zuerst kommt, frisst zuerst"
:lol:

:D Kommt nach Kaufering zu den Pappkameraden, daß kann nicht schaden :D
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: CCK Treffen Kaufering

Beitrag von trabidriver »

Dobryi wjetschir Towaritsch,
leider können wir diesmal Deine Suppe (Soljanka) nicht auslöffeln :lol:
Als wir bei Euch eingeladen waren, fand in Obing gegrilltes Fischessen
statt, wo wir sehr vermißt wurden. Nun findet am 24.9 geräuchertes
Fischessen statt, wo es bis in die Nacht geht. Wir wollen die Einladung
nicht wieder absagen. Früher in meiner Zack,zack Zeit wäre ich gleich
durchgestartet, aber in meinem greisen Alter geht es doch an die Substanz :wink:

Fssiwo Caroschywa
Paka Iwan
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Re: CCK Treffen Kaufering

Beitrag von exdodge1500 »

Oje mein Kleiner ... AMEN :lol:
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CCK Treffen Kaufering

Beitrag von WooF »

so, grünes Licht für die Rotation! ;)
und das Geld, das ich da für 'n Segeltörn "angespart" habe, müsst' ich mir auch auszahlen lassen können (dieser Segeltörn findet wahrscheinlich so oder so ohne mich statt...), damit ich die nächsten Wochen noch einigermaßen um die Runden komme... ;)

hat vielleicht noch jemand 'n Spannband für den Lüfter unmotiviert rumliegen?
- Vorschalldämpfer bräucht ich auch wieder... ;)
(der innere Kern ist zwar noch dicht, aber durch den Mantel pfeift der Wind am Plansoll für Warmluft vorbei... ;))
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: CCK Treffen Kaufering

Beitrag von Roern77 »

Also nen Vorschalli hätte ich....gebe meinen gesamten Ersatzteilbestand in die Hände des BTC (sprich Peter), da ich in der neuen Wohnung (Keller) leider nicht den Platz habe den ich mir wünsche.
Also wenn du einen brauchst, kannst gerne geschenkt haben, nur bitte abholen bei mir (bis Montag) oder danach bei Peter.

Liebe Grüße

Jörn
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: CCK Treffen Kaufering

Beitrag von WooF »

oha, noch keine Rezension zum CCK?
nett war's, zumal das Wetter auch noch mitgespielt hat...

kleine Wermutstropfen:
Trabant ist nicht alt genug für ein Oldtimertreffen (Bj. 74 minus)... :roll:
- gut, dass mein Osterix älter aussieht, als er eigentlich und tatsächlich ist... ;)
vier Trabbis, darunter auch der "neue" von Michi, blieben so erstmal "außen vor"... :(

OK, das Gelände bietet nur eine begrenzte Fläche und angesichts des schönen Wetters war mit reichlich Andrang zu rechnen...
trotzdem: aus dem Alter meines Osterix hab beispielsweise ich noch nie einen Hehl gemacht und das Baujahr stand immer offen und ehrlich auf dem Zettel, dem der CCK meine eMail-Adresse für die Einladung zum Treffen entnommen hat.
- wenn meine Vehikel denn zu jung sind, dann muss man mich nicht einladen. :(

bei 4€ für ein Paar Weißwürscht muss man dann auch noch um 'ne zweite Portion Senf betteln... :(
- aber über die Preise bei solchen Veranstaltungen - zumal bei einem Bierpreis von über 9€ auf der Wiesn - brauchen wir nicht weiter diskutieren... ;)
dass man ein solches Treffen nicht nur kostendeckend organisieren, sondern damit auch (ein bisschen) Geld verdienen will, ist ja legitim.
- und wer nicht will, der muss ja nicht... ;)

nicht mein Problem (ich bin ja kein Weißbiertrinker) aber irgendwie seltsam schon, dass die Bierschänke ganz klar in den Farben (und mit dem Logo) des König Ludwig Weißbiers gehalten ist, aber überhaupt kein Weißbier ausschenken kann, weil kein's dabei...


leider hatte ich mal wieder meine Fotoapparate vergessen... :(
bleiben also nur die Erinnerungen an einen sonst gelungenen Tag mit lecker Soljanka, Kuchen und Kaffee...
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Antworten