Seite 1 von 1

Weihnachtsbeleuchtungsshow

Verfasst: 03.12.2011 10:36
von Freeliner
Hallo liebe Mitglieder,

Weihnachten rückt näher und da schauen Tina und Ich uns
gerne diese amerikanischen Light-Music-Shows an.
Es begann mit Carson Williams Haus in Ohio,
das Video ist ein echter Kult geworden:


und
andere machen es nun auch so:


Oder 13 Häuser zusammen:


Toll - nicht?
Gruss
Andy & Tina

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Verfasst: 03.12.2011 10:55
von Big-Stefan
YEAH...HANSHENNER IS IN THE HOUSE!!!

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Verfasst: 03.12.2011 12:30
von Freeliner
Man stelle sich vor, dieser Mann brauchte allein 2 Monate für den Aufbau und hatte schon
2005 - 25000 LEDs im Einsatz, in der Zeit waren diese noch recht teuer...

Gruß Freeliner

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Verfasst: 03.12.2011 22:12
von Roern77
Man stelle sich vor, es gäbe noch keine LED's...da würde ich gerne mal die Stromrechnung sehen... LOL

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Verfasst: 07.12.2011 00:44
von Der60ste
stell die mal vor du baust das ganz schön und akurat alles auf machste das am haus fest dann denkste dir so kabel in die steckdose und nix funktioniert weil das noch so nen lichterkette ist wo wen eine birne kaputt ist die ganze kette nicht mehr geht dann find mal bei 1000 glühbirnen die richtige :D xD

Re: Weihnachtsbeleuchtungsshow

Verfasst: 07.12.2011 08:18
von trabidriver
Ja, dann muß man seine Birne einschalten um die defekte Glühbirne zu finden.