Seite 1 von 2

2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 19.01.2012 01:38
von Michi
Servus,

es ist so weit: Uns haben jetzt die offiziellen Anmeldungsaufforderungen fürs

SCHWEIZER TREFFEN

erreicht.

Termin: Freitag, 24. August bis Sonntag, 26. August 2012

Alle weiteren Infos sind auf der Website ersichtlich: http://www.trabantclub.ch/

Deren erstes Treffen vor fünf Jahren ist sicherlich bei allen Teilnehmern in ewig bester Erinnerung. Es lohnt sich und es gibt - außer unserem Treffen :D :-) - in dieser relativ dezenten Entfernung nichts Vergleichbares.

Den Preis für den größten angereisten Club sollten wir uns doch holen können, oder?

Also: Hier bitte möglichst bald Meldung machen, wieviele wir anmelden können/sollen/dürfen.

Gruß

Michi

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 19.01.2012 21:25
von Felix
Wir sind dabei. Ist ja quasi um die Ecke. :)

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 20.01.2012 22:42
von Jennymaus
ich bin da auch auf jeden Fall mit dabei...................ist ja nicht weit weg..........grins

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 21.01.2012 11:10
von helferlein
Wir hams auch fest eingeplant.
Wenn uns also bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf fällt...,
oder wie es in arabisch/islamischen Regionen heißt: Inshallah (Wenn Gott will)! :wink:

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 23.01.2012 14:31
von Big-Stefan
ein fröhliches "Hallo" gepfiffen....
mein heuriger Schichtkalender erlaubt es auch mir "DABEI" zu sein >>>HURRAAA<<< :D :D :D
jetzt hoffe ich nur das mein Trabbi und meine Gesundheit da ned schlapp machen und mir Felsen in den Weg legen... :roll: :shock:



Gruß (noch) aus Burghausen :wink:
Stefan G.

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 24.01.2012 09:59
von Der60ste
ich werd nicht dabei sein können :( da mein Hotel dortne Urlaubssperre verhängt hat schade wäre sicher gut geworden den das erste war nur so der hammer :(

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 26.01.2012 22:11
von Freeliner
ich wäre interessiert und werde mal versuchen dabeizusein.
Leider ist es beruflich nicht vorherzusehen, ob ich den dafür
nötigen Urlaub bekomme...

Gruß
Freeliner

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 27.01.2012 18:16
von ACDC
wir sind auch dabei ;-)

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 21.02.2012 01:23
von Benny
Ich muss noch mit da Regierung reden :D aber wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei :shock:

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 26.03.2012 20:07
von hycomat 84
ich werde auch dabei sein.fahre ev.weiter bis genf zu freunden.

vg markus

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 07.04.2012 11:34
von Mücke
8) Mahlzeit 8)
Ick bin dabei,mein neuer Ofen ist bis dahin bereit.
Ick freu mich drauf.
Ich hoffe meine Zündspulen halten bis dahin,nicht wie beim letzten mal. :lol:

Also wir sehen uns da

8) Man Trabi't sich 8)

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 07.04.2012 19:40
von Roern77
Felix hat geschrieben:Wir sind dabei. Ist ja quasi um die Ecke. :)
Kommt ihr mit der Pappe?

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 16.04.2012 20:15
von Felix
Klar, was denkst du denn? Wir haben sogar vor einen kleinen Umweg einzulegen. Wir sind aber mit der Planung noch nicht ganz fertig. Vermutlich wird die Gesamttour dann aber unseren Norwegen-Schweden-Dänemark-Trabi-Trip vom letzten Jahr toppen. :)

Gruß, Felix

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 16.04.2012 22:31
von Roern77
Hmmm, da sollte ich ja wirklich in Erwägung ziehen auch zu kommen! ;)

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Verfasst: 03.07.2012 19:40
von Mandy
Wie ist das denn mit der Anmeldung für das Schweizer Treffen? Der Peter meinte, dass sich jeder selbst anmeldet? Oder machst du eine Sammelmeldung für den BTC Michi?

Bin schon sehr gespannt auf das Treffen :D