Lob und Dank an unsere Königin Renate

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Lob und Dank an unsere Königin Renate

Beitrag von trabidriver »

Marion, Andrea und ich möchten uns für den schönen Grillabend
bei Renate herzlich bedanken, der Kartoffel-und Gurkensalat war
einsame Spitze. Auch ein Dank an Peter, hatte er noch vor Antritt
seiner Dienstreise die Überdachung der Sitzgelegenheit angebracht.

Ich möchte all jenen danken die mir ihr Vertrauen zum 1 Beisitzer
im BTC Vorstand bekundet haben.

Gruß Trabidriver
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Lob und Dank an unsere Königin Renate

Beitrag von helferlein »

Nichts zu danken lieber Trabidriver!
Du weißt, für Euch mach ichs gerne! :wink:

Ich muss Dich aber korrigieren, denn der Dank an den Peter gilt in dem Fall unserer Monalisa. Der hat mir nämlich am Freitag abend geholfen, den Klapparatismus und die Sitzgelegenheiten aufzubaun. Danke Monalisa!

Wenn wir aber schon beim Bedanken sind, dann nutz ich doch gleich die Gelegenheit, mich bei denen zu bedanken, die mir am Samstag bei den letzten Vorbereitungen geholfen haben, den Spüldienst übernommen haben und heute alles aufgeräumt haben, so dass ich fast nichts mehr zu tun hatte. :wink: Danke!
(Namen möcht ich jetzt nicht nennen. So umgeh ich die Gefahr, jemand zu vergessen. :wink: )

Bei allen die noch mit hier waren, bedank ich mich für einen schönen Abend! Hat mir richtig gut gefallen!

Ach ja, und noch ein Dankeschön an die Holzholer!

So, und zum Schluß danke ich Euch allen, dass es Euch gibt! Ich bin richtig solz auf Euch! :D
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Lob und Dank an unsere Königin Renate

Beitrag von duesentrieb »

Servus beinand! :)

Auch von mir nun vielen Dank!
... an alle Mithelfenden!
... an alle die dabei waren!
... an alle die den BTC zu dem gemacht haben was ihn ausmacht!
... an alle die weiter die Fahne des BTC hoch halten, mit Leben erfüllen!
... an alle die mir ihr Vertrauen geschenkt haben!

Vielen Dank euch allen!

Viele Grüße aus ED
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Antworten