8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Michi »

8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 14. bis 16. Juni 2013

Ist noch ein Weilchen hin - aber es wird wieder die übliche Voranmeldung mit Vorkasse geben. Dementsprechend sollten wir uns über die Anmeldezahlen vielleicht etwas besser Gedanken machen als letztes Jahr... :roll: :)

(ich gehe doch davon aus, daß wir wieder ein nettes BTC-Trüppchen zusammenbringen, oder?)
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Der60ste »

ich würde mal sagen ich bin mit dabei =)
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Felix »

Wir sind selbstverständlich dabei! :)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Jennymaus »

auch ich werde wieder mit dabei sein und freue mich sehr auf dieses Treffen :wink: :wink:
sil5101
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2010 20:40
Wohnort: Erfurt

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von sil5101 »

Ohja, Uftrungen ist ja immer was sehr feines. Da war ich ja au schon länger nicht mehr...Da wird's mal wieder Zeit. Aber bis zur VA dürft's ja noch Zeit haben, oder?
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von helferlein »

Ja, sil 5101, es hat noch Zeit! ;-)

Also, wie es bei uns aussieht, das weiß ich noch nicht.
Klar würden wir wollen. Aber ich muss noch warten, bis ich einen bestimmten Termin mitgeteilt bekomme, damit ich dann die Urlaubstage meines Gatten verplanen kann. ;-)
Trabant ist unsere Zukunft!
Venzi
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2010 18:00
Wohnort: Moosburg

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Venzi »

Ja ,ich denke mal das ich auch dabei bin.Ja doch schon.
sil5101
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2010 20:40
Wohnort: Erfurt

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von sil5101 »

Es ist ja schade, dass immer "alle" Trabi-Treffen am gleichen Tag sind (ja ich weiß schon, derSommer ist kurz 8) ). Da werde ich wohl in Vrestov zum Trabitreffen weilen :?
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Felix »

Moin moin,

wer ist denn nun eigentlich tatsächlich alles angemeldet?

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Michi »

Wer ist angemeldet: zunächst mal überraschenderweise Mandy und Du... :shock: :D

dann Jenny, Toni, Lars, Micha (Landshut), Markus (Freising), Meik Zippel mit Familie und Doreen & meinereiner.

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen. Es scheint aber dieses Mal kein Problem zu sein kurzfristig anzutreten, weil gleichzeitig Zwickau stattfindet.

Ich hab unlängst mal mit dem Markus telefoniert wg. Konvoiorganisation der aus dem Süden Anreisenden. Ist ja nicht mein Problem, da wir ja wieder aus Erfurt anreisen. Also sollten sich die "Betroffenen" hier mal laut äußern... :roll:
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Felix »

Boah, das sind ja verhältnismäßig wenig Leute. Na vielleicht entscheidet sich der eine oder andere ja noch spontan. Wir kommen wohl mit 2 Fahrzeugen. Ich mit Pappe und Mandy hinterher mit Westblech. Lässt sich organisatorisch wohl nicht anders lösen. Muss ich wenigstens kein Campingzeug in der Pappe mitschleppen. :mrgreen:

Das Westblech braucht wohl aber nicht angemeldet werden. Kann zur Not auch draußen stehen bleiben.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Michi »

wenn Ihr das Westblech reinnehmen wollt. würden wohl nochmal 12 € fällig. Aber Uftrungen macht ja auch nicht den Eindruck, daß da nachts Autoknacker ihr Unwesen treiben... Und für die Fotos ists natürlich schöner ohne :wink:

Schön, Euch mal wieder zu sehen. :D
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Ratte121 »

Ja, mein Schwiegersohn und meine Tochter werden auch mit Westblech mitkommen! Sein Trabi ist noch nicht fertig. Wird auch noch etwas dauern, da wir momentan nicht in unsere Gemeinschafts-Werkstatt rein kommen. :|
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von Ratte121 »

Wegen Konvoi-fahrt: Wer würde denn alles aus dem Münchner Raum starten?? Und wo könnte mann sich treffen??
Wir wollten auf alle Fälle am Freitagfrüh losfahren, damit man noch ein bischen vom Tag hat und in Ruhe den Campifix aufstellen kann. Werde trotzdem noch nen Pavilion mitbringen und nen Grill.
Also,meldet euch mal, fals Konvoi ansteht.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Re: 8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen

Beitrag von renechen »

Also ich werde auch mitfahren. Laut Unger Michi können aber noch 2 - 3 Autos mitfahren.Also wer noch Lust hat? Wegen Konvoi fahren also ich könnte ab Mainburg
dazu stoßen.
Antworten