Automobilpflege

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Automobilpflege

Beitrag von duesentrieb »

Mich hat eine E-Mail erreicht:

Sehr geehrter Herr Benkner,

ich heiße Daniel Hammer und bin Student der Automobilwirtschaft (HFWU Geislingen).
Derzeit schreibe ich eine Abschlussarbeit über Autopflegemittel in der unter anderem die Pflegegewohnheiten von Automobilbesitzern untersucht werden.
Neben den „Normalverbrauchern“ sollen zusätzlich Automobilenthusiasten befragt werden welche sich durch extreme Zuneigung zum Automobil deutlich von dem durchschnittlichen Automobilnutzer unterscheiden.

Bei einer Internetrecherche wurde ich dann auf Ihren aufmerksam und habe mich gefragt ob es eventuell möglich wäre dass Sie und sowohl Ihre Vereinsmitglieder an meiner Umfrage teilnehmen könnten!? Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten, lassen Sie sich bitte nicht von der anfänglichen Seitenzahl verunsichern, je nach Antwort reduziert sich diese deutlich!

Die nachfolgende Adresse zu einer kurzen Umfrage rund um Ihre persönlichen Pflegegewohnheiten. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen würden und die Adresse bzw. den Link an möglichst viele Vereinsmitglieder weiterleiten könnten.

alpha-survey.de/50c706a065ff4

Sollten Sie Fragen zu meinem Fragebogen oder zu meiner Arbeit haben können Sie sich gerne jederzeit mit mir in Verbindung setzen!


Viele Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank vorab,

Daniel Hammer
d_hammer[at]arcor.de
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Automobilpflege

Beitrag von Felix »

duesentrieb hat geschrieben: ... welche sich durch extreme Zuneigung zum Automobil deutlich von dem durchschnittlichen Automobilnutzer unterscheiden.
Schön formuliert. :D