19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von Nordlicht »

:idea: Hallo Mitglieder und Freunde,

wer zum Treffen Nach Anklam fahren will, sollte sich bis spätestens 31.01.2013 anmelden!
Es liegen schon viele Reservierungen vor und der Platz ist begrenzt. Somit ist Eile geboten, auch wenn man laut Anmeldezettel bis 31.03.2013 Zeit hat.

Wer sich anmeldet, bitte hier posten, damit wir eventuell eine Konvoifahrt zum Treffen organisieren können.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :!:
Dateianhänge
Anklam.zip
(2.12 MiB) 147-mal heruntergeladen
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von Felix »

Also wir sind bestimmt wieder da. Die letzten beiden Jahre haben wir allerdings immer auf Usedom gezeltet und sind nur tagsüber zum Treffen. Wie sieht es denn bei den Anderen aus? Will dieses Jahr mal auch jemand aus den südlicheren Gefilden dort auftauchen? Wäre ja ne feine Sache.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von duesentrieb »

Nun ja, vielleicht würde es sich ergeben - das hängt von einem noch nicht genannten Termin einer ganz anderen "Veranstaltung" ab. :wink:

LG
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von Felix »

duesentrieb hat geschrieben:... das hängt von einem noch nicht genannten Termin einer ganz anderen "Veranstaltung" ab.
Wir sind stark am organisieren, ist aber leider nicht so einfach einen Termin zu finden, wo alles passt. :/ Wir hoffen bis Ende Januar diesbezüglich Klarheit zu haben.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Venzi
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2010 18:00
Wohnort: Moosburg

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von Venzi »

Wenn alles gut geht bin ich dabei.Urlaub hab ich die Woche.
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von trabidriver »

Von meinem Cabrio Hersteller Jochen Teuber aus Kamenz erhielt ich heute die Mitteilung, dass vom 03.-05.05.2013 in Großgrabe
(Bernsdorf-Hoyerswerda) ein Trabi & Oldtimertreffen stattfindet. Es wird von ihm und Honecker Double Sachsenerich organisiert.
Vielleicht können Trabifreunde auf dem Weg nach Anklam kurz einmal vorbeischauen, sie wären sehr herzlich Willkommen.
Übrigens im Internet sind unter Sachsenerich lustige Video-Filme mit ihm und unserem Trabifreund G.Beuhne (Lackschuh) zu sehen. :D
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von Nordlicht »

Urlaub ist genehmigt, somit steht Anklam auf dem Plan. :D
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von Felix »

Cool! Das wird schick, endlich sind dann mal welche da, die wir kennen. :D
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Venzi
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2010 18:00
Wohnort: Moosburg

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von Venzi »

Ich bin auch dabei. Urlaub habe ich auch bekommen.
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 54
Registriert: 17.02.2007 11:05
Wohnort: Kirchseeon

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von Mücke »

8) Tach 8)
Ick würde gerne mitkommen wollen, weiss aber leider noch nicht ob ich die Woche frei krieg.
Wenns klappen sollte muss ick mich selber anmelden oder macht wer Gruppen Anmeldung ?

8) summ 8) summ 8)
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 19. Trabitreffen ANKLAM 08. - 12.05.2013

Beitrag von Felix »

Wie bereits angekündigt, werden wir uns auch in Anklam blicken lassen. Allerdings sind wir nur Tagsüber dort. Wir werden wohl wie immer auf Usedom zelten. Wir planen am Freitag anzukommen und Sonntag wieder abzufahren. Ich hoffe man sieht sich dort! :)

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Antworten